• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Göttinen der Hexen

Iguazu

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2002
Beiträge
135
Ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe im Internet etwas herumgesucht und bin draufgekommen, dass Hekate und Kali Göttinnen der hewen sind. Warum bekämpfen die Charmed Ones sie also??
Noch eine Frage. Wo gibt es schöne Fotos vom Buch der Schatten (mit Zaubersprüchen)?
 
Werbung:
Hm, recht einfache und sinnvolle Antwort:

Weil die Charmed Ones gute Hexen und Hékate und Kali böse Hexen sind, jetzt mal ganz übertrieben ausgedrückt.

Hékate und so weiter vertreten also die Seite des Bösen, die Charmed Ones kämpfen gegen das Böse an, also töten sie sie.

Merke: Hexe ist nicht gleich Hexe!

Frannie :)
 
Ja stimmt. Ich habe etwas über Hekate gefunden:


'Zum Dunkelmond gehört Hekate, die finstere Mondgöttin. Sie verkörpert das Grauen vor den gespenstischen Bildern, die aus dem Unterbewusstsein aufsteigen und die Seele ängstigen. Sie ist eine Zauberin, denn Zauber ist es, wenn das Unterbewusstsein sich bemerkbar macht und den Kern einen Menschen verwandelt. Zumindest wirkt es wie ein Zauber, wenn so eine echte menschliche Wandlung geschehen ist, die der Verstand nicht erklären kann.'
 
Ich habe zu Hause so ein Buch. Eigentlich sollte ich damit mein Horoskop erstellen, dass kann ich ein bisschen... :p In dem selben Buch stehen noch Götter etc...
 
Mann das ist ja gut .Ist schon irgendwie witzig sowas nachzulesen .Ich mein das haben sich die Produzenten ja nicht alles nur ausgedacht.
 
@ Zauberhafte_Phoebe,
Em,ich hab mal ne Frage!...Wie heißt denn das Buch worin du das gelesen hast?Ich bin nämlich auch auf der suche nach so einem Buch!!!
 
@PPPHalliwell: Ja, also, es stehen aber nicht besonders viele Götter darin... Es ist eigentlich ein Buch, in dem man sein Horoskop erstellen kann... Es heisst: 'Das grosse Handbuch Astrologie' und der Untertitel: 'Horoskope stellen und deuten'! Geschrieben wurde es von Bernd A. Mertz und der Verlag ist: Orbis Verlag!
Wenn du willst, kann ich dir die Namen der Götter hierrein schreiben, damit du weisst, über wen alles du Infos bekommst... oder willst du dein Horoskop selber deuten?
 
Also wenn du willst ich hätte nichts dagegen wenn du die Götternamen hier postest.
 
Na gut! :p Es sind ja auch nicht richtig viele! *g*



Götter

Apollon, Helios, Dionysos, Satyrn, Selene, Artemis, Hera, Demeter, Persephone, Hekate, Hermes, Aphrodite, Phosphoros, Hesporos, Vulcan/Hephaistos, Anadyomene, Pandemos, Ares, Zeus, Chronos, Ouranos, Poseidon, Hades!

Na ja... wurden doch mehr, als ich dachte! *g*
 
Werbung:
Ich wusste schon dass sie Göttinnen sind!

Und zu deiner Frage:

Weil sie böse sind und die Charmed Ones bekämpfen das böse!
 
Zurück
Oben