• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Ich les sie so zum Spaß. wenn ich wirklich was über meine zukunft wissen will, befrage ich meine karten ;)
 
Werbung:
Geschrieben von Lil'Phoebe
ich bin auch jemand der horoskope liest..aber auch nur als "unterhaltung" und glauben tu ich es auch nicht..obwohl ich zugeben muss dass es schon paar mal zugetroffen hat..aber das hab ich dann auch nicht wirklich so ernst genommen..


das trifft auch auf meine Wenigkeit zu. Horoskope sind zwar sehr unterhaltsam, aber eigentlich nur purer Aberglaube. Wenn man alles glauben würde, würde man ja total verrückt werden ...
ich zumindest ;).
 
Thema Individualität: Ein Geburtshoroskop trifft auf ca. 260 Menschen der Welt zu. Haben diese alle den gleichen Charakter und Lebensweg?

Fran
 
Ich glaube eigentlich nicht an Horoskope, denn irgendwie steht da immer das selbe drin und das ist doch scheisse. Ausserdem sollten Horoskope immer genau auf die betroffene Person ausgerichtet sein und nicht auf die ganze Welt. Sonst kann es ja nicht der Wahrheit entsprechen. Oder wer glaubt schon dran, dass an einem Tag alle Zwillinge auf einmal ihren Traummann treffen???
 
Ich find Horoskope sind echt ein Sch***!! Ich mein ich les sie schon manchmal mit meinen Freunden, aber halt nur zum Spaß um sich drüber lsutig zu machen. Außerdem will ich meine Zukunft gar nich wissen(ist wahrscheinlich eh eher deprimierend:))
 
Ich finde es lustig, Horoskope zu lesen und lasse mir das fast nie entgehen. Wenn das Horoskope schon ein bisschen älter ist, versuche ich immer etwas heraus zu lesen, das vielleicht wirklich in meinem Leben passiert ist, aber ich finde leider nur selten etwas. Ich glaube nicht daran. Außerdem will ich doch nicht schon im Vorhinein wissen, was mir alles passieren wird. Denn ich liebe nämlich Überraschungen.

Chrissie
 
ich glaub nicht an die zeitungshoroskope, die sind so allgemein geschrieben, das kann ja jeder. ich könnte ja selbst so ein horoskop schreiben.

wenn es allerdings ein ernsthaft gemachtes horoskop ist, das die genaue planetenstellung zum zeitpunkt der geburt beachtet, ist viel interessanter. ich kann zwar nicht behaupten, dass ich genau daran glaube, abber wer weiss.

ich kenn mehrere leute, die behaupten, ich wäre eine typische waage... ich hab so einen dran, dass immer alle friedlich sind, versuche zu vermitteln und auszugleichen, auch wenn ich dabei selbst leide. aber ob das wirklich so ist, das kann ich selbst schlecht beurteilen...
 
Also eigentlich bin ich bei Sacken wie Horoskopen ziemlich skeptisch, aber manchmal stimmt es dann doch.
Aber ich könnte jetzt nicht sagen, wenn ich etwas erlebe: Ach das hat mein Horoskop gemein. Das weiß ich dann immer erst hinterher, wenn ich mir mein Horoskop noch mal durchlese.
 
Horoskope sind totaler Schwachsinn. Ich glaube, wenn man es liest, glaubt man so fest daran, dass es so passiert, dass man unbewusst die Dinge so wahrnimmt oder sie so deutet, ... *hach, heute hab ich Probleme bei der Arbeit, das wusste ich schon vorher... * ...

Shannen
 
Werbung:
Zurück
Oben