• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls United

ich fand den film wirklich klasse, die musik und die choreographien waren echt toll. ich muss A.Halliwell zustimmen, die clovers waren einfach besser, mir hat besonders deren musik einfach besser gefallen!!
 
Werbung:
ich hab den film heute gesehn weil ich gestern nicht daheim war und ihn deswegen aufgenommen hab. ich muss sagen er hat mir tital gut gefallen!!!
 
ich hab den film vor ein paar jahren gesehen, als ich und meine freundinnen die merkwürdige idee hatten cheerleader für die fussball-mannschaft meines bruders zu spielen :rofl: . wir hatten schon ein plakat gemalt und wollten dazu dann auch noch rumhüpfen :lol: also sind wir in den film gegangen um uns anregungen zu holen. dann haben wir die idee aufgegeben. hätten wir eh nicht geschafft.

aber der film ist gut.

konnte ihn leider nicht sehen weil meine oma so was wie musikantenstadl auf zdf geguckt hat :D
 
@ Abaddon Wenn du den ersten Auftritt des Choreografen meist, das Lied heißt glaub ich "Get ready for this". Auf jeden Fall ist es von 2 Unlimited. Leider ist es auf den Soundtrack zum Film nicht enthalten. Aber der Soundtrack ist trotzdem klasse. Auf den Album "Hits unlimited" von 2 Unlimited ist das Lied aber drauf. Ich hab die CD zufällig auch. Hoffe, konnte dir helfen.
 
A. Halliwell schrieb:
Hi,

Habe ihn ebenfalls gesehen und fand ihn schon recht toll und amüsant, wobei ich die Glovers besser fand :D :)
ich fand die clovers auch besser...

aber ich denk mal, die kommen besser rüber, weil bei denen einfach mehr "echte" cheerleader dabei sind. die hauptdarsteller mussten das ja alles erst lernen, und bei den clovers sind eben nur 2 oder 3 wichtige darsteller dabei...

ihr müsst euch mal national cheerleading championchips geben... wirklich grandios... stellt euch ein team von 25 jungs und mädels vor und auf 3 machen alle 25 nen rückwärtssalto aus dem stand... -> standart!

und ausstrahlung haben die... soo geil!

SANDY
 
Summers82 schrieb:
@ Abaddon Wenn du den ersten Auftritt des Choreografen meist, das Lied heißt glaub ich "Get ready for this". Auf jeden Fall ist es von 2 Unlimited. Leider ist es auf den Soundtrack zum Film nicht enthalten. Aber der Soundtrack ist trotzdem klasse. Auf den Album "Hits unlimited" von 2 Unlimited ist das Lied aber drauf. Ich hab die CD zufällig auch. Hoffe, konnte dir helfen.

Danke, hast mir geholfen :)
 
mal nochwas zum thema cheerleading in deutschland...

deutschland ist ja nicht gerade bekannt für cheerleading, aber es gibt auch ein paar squads (=teams) die's echt drauf ham.
und für partnerstunts ("pyramiden" mit 1 jungen und 1 mädchen) gibt's ein "extra"-team, das elite-team. sind die besten stuntpaare deutschlands...

könnt euch mal die bilder dazu anschauen, wenn ihr lust habt, das kommt ans amerikanische cheerleading ran, ungelogen... ;)

http://www.elite-cheerleading.de/PHP/v2_galerie.php3?galerie=GERMAN_BOWL_03&lang=0

und dann gebt euch mal noch die videos (8MB & 26MB)... respekt, was die drauf haben!
http://www.elite-cheerleading.de/PHP/v2_shows.php3?lang=0

SANDY
 
Ich liebe diesen Film!!!!

Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich ihn gesehen hab, ich weiß nur dass er einfach genial ist und ich ihn schon auswendig kann. also wer wirklich etwas sinn für tanzen oder bewegung oder ähnliches übrig hat, der muss den gucken.
 
Werbung:
Yaaa, mal wieder ein super Film mit Kirsten Dunst. +harr+
Genauso, wie Strike hab ich den Film so oft gesehen, dass ich echt schon mit sprechen kann (geht mir irgendwie mit vielen Filmen so... +hüstel+)...
Vorallem die Tänze sind so genial... & natürlich die Sprechgesänge und sowieso alles. ^^ Der Film ist einfach klasse.
 
Zurück
Oben