• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls United

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Hi!

Heute abend läuft ja Girls United (siehe Filmtip von Dani).

Hat jemand den Film schon gesehen?

Ich war mal selber Cheerleader und kenne diesen Film natürlich in- und auswendig. Ich kann ihn jedem nur empfehlen, der ein bisschen was für's Tanzen übrig hat.

Eliza Dushku spielt die Rolle der Missy absolut klasse, Kirsten Dunst überzeugt wirklich als Captain der Toros, Jesse Bradford *schwärm*, Gabrielle Union als Captain der Clovers macht ihre Sache auch wirklich klasse!

Also wie gesagt, anschauen lohnt sich! (übrigens auch für die Jungs ;) )

hier noch ein paar pics:

01.jpg
Clovers
05.jpg
Toros
13.jpg
Kirsten Dunst
09.jpg
Eliza Dushku
07.jpg
Jesse Bradford​
 
Werbung:
Den FIlm hab ich bestimmt schon 20x gesehn, ind ihn aber immer noch gut. :) Nur werd ich ihn mir dann heut wahrscheinlich net angucken, hab ihn vor paar Tagen erst auf englisch gesehn. Aber an alle die ihn noch net gesehn haben: anschauen, es lohnt sich!!!
 
Sandy schrieb:
@krachi: auf die idee, dass du ihn wegen kirsten dunst anschauen würdest, wär ich nie gekommen ;) wie denn auch??? :D

Ich wär da selber kaum drauf gekommen ;)
Und aufnehmen muss ich mir den auch unbegingt!! Einziges problem: Ich muss eine Sabrina VHS überspielen *in tränen ausbrech*

Ich freu mich schon so :zustimmen kanns kaum noch abwarten :verwirrt: *durchdreh*
 
Hi,

Also Kirsten Dunst kannte ich früher nicht, aber seit Spiderman - Der Film schon.

Sie war nicht schlecht ;)
Könnte mir vorstellen, es zu gucken :)

Bis jetzt habe ich noch gar nicht gesehen.
 
also ich hab den film im kino gesehen vor zwei jahren war das, ich fand ihn damals schon voll witzig und genial und eine zeit lang wollten meine friends und ich dann unbedingt cheerleader werden *gg*... ich habe den film jetzt glaub ich schon dreimal gesehen und ich werd ihn mir sicher wieder ansehen ;)
 
Ich habe den Film halb geschaut, weil es mir leider net so besonders ging, habe ich die Hälft verpasst.:(

Aber was solls. Das was ich gesehen habe. Klasse:)
 
Hab mir den Film gestern auch angesehen. Ich hab ihn ja auch schon im Kino gesehen. Ich find ihn einfach klasse. Die Choregrafien, die Musik, die Schauspieler. Kann den Film wirklich nur wärmstens empfehlen.​
 
Werbung:
hab den film gestern auch angesehn, war nicht schlecht, hat mich aber ehrlich gesagt nicht vom stuhl gehaun, aber der bruder war süß (keine ahnung wie der heißt, ich merk mir namen aus filmen nie *g*)
meiner meinung nach ein mittelmäßiger film.
 
Zurück
Oben