• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Ich habe schon lange kein "Germanys next topmodel" mehr gesehen....

Denke Donnerstags auch gar nicht mehr wirklich dran, dass die Sendung kommt. Würde sie dann bestimmt immer wieder mal noch anschauen....
Wer ist in der Jury, kennt man da noch jemand außer Heidi?
 
Werbung:
Ehm einer der Thomas ist noch dabei.. weiss aber nicht welchen.. ist der mit den längeren Haaren ;)
Ich kann das Finale eh nicht anschauen, weil ich Donnerstag Spätschicht habe.. Und ich glaub das Finale ist schon jetzt dann diesen Donnerstag.. ;) Ich sehe ja dann wer gewonnen hat. Ist eh das einzige, was mich intressiert und nicht das mittendrin.. Heidi kann eh nicht so moderieren wie sie meint. Find ich jedenfalls..
 
Da hast recht, Heidi kann überhaupt nicht moderieren.... Ihre hohe Stimme u. ihr blödes rumgeschreie ist einfach nur nervig... Bei den normalen Rauswürfen/Entscheidungen war es immer voll in Ordnung, aber bei der Finalshow war es für mich richtig furchtbar...

Einen Thomas kenne ich nicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch schon lange keine Staffel mehr gesehen habe. Habe noch geschaut, wo Bruce Darnell u. Peyman etc. dabei waren^^
 
Werbung:
Zurück
Oben