• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hey Krachi* schön das du da bist. *gg* Und danke.)

"Klar, worüber denn ??" Er sieht Pacey fragend an. "Unter Zwei Augen ?"

Werbung:
Eher unter 4!
*zwinkert ihm pacey zu und geht schon mal in dawsons zimmer hoch und zieht dawson mit*
hör zu.. ich glabs selbst kaum aber irgendwie.. fällt mir jetzt auf wie süß joey ist ...

(hä.. bisschen spannung reinbringen! *gg*)

(Huch, unter zwei augen *lol*)

"Aaah ja. Und was willst du jetzt machen ??" Dawson guckt Pacey mit einem leicht panischen Blick an. Er findet Joey süß ?? *PANIK!!!!*

(BOAH, ich muss gehen... *kochwillnichtgehen!!!*)

(Sorry konnte nicht früher)

:: Jen schaut zu Joey ::

Mal ehrlich, wir sind ja unter uns...

:: beginnt sie langsam::

....willst du mehr von Dawson als nur Freundschaft?

Was ich machen will?
Naja.. ic hweiss ja das joey nichts von mir will.. trotzdem... ich weiss nicht.. sie gefällt mir!

Ich? Von Dawson?

:: Joey lachte ::

Da würde ich mich doch eher in Pace verlieben. Dawson und ich... Wir sind nur die besten Freunde.

:: Natürlich, diese Frage musste kommen, und Joey war auch darauf vorbereitet, doch dies sagte sie nur, weil sie vielleicht was von Dawson wollte, sie über ihre Gefühle aber noch nicht ganz klar war ::

:: Jen grinste ::

Du und Pace? Willst du mich auf den Arm nehmen? So wie du und Dawson euch anschaut willst du garantiert nichts von Pacey.

Ich hab doch nur gesagt, dass ich mich eher in Pacey als in Dawson verlieben würde. Ich hab nicht gesagt, dass ich was von ihm will.

:: Joey sieht Jen an, und ihr Gesichtsausdruch zeigt, dass ihr ein Licht aufgeht ::

Willst du etwa was von Pace? Oder warum gehst du da so gegen an?

:: Jen grinst geheimnissvoll ::

Es geht mir nicht so sehr um Pace, wie darum dich ein bisschen auszuhorchen. Ich habe nur gesagt das eure Blicke vielsagend sind.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben