• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*pacey kickt einen stein auf die straße*
sagt mal.. werde ich zu einem langweiler oder liegts an deisem kaff in dem wir wohnen?

"Hmmm wahrscheinlich liegts an Capeside." Dawson durchfährt ein Schauer als Joey ihm ins Ohr flüstert und er sendet ihr ein spezielles Lächeln.

(Geiler banner, Nadja.)

(danke! kann ich nur zurückgeben! :) is mir nicht so schelcht gelungen..)

*pacey schaut dawson und joey skeptisch an*
Wie dem auch sei... hab trotzdem ncoh nachhilfe!
*grinst er*
Desshalb hab ich vor neun ncht so zeit..

"Macht nichts. Ich meinem Dad sowieso versprochen, das ich ihm im Haus helfen." Er schneidet eine Grimasse und geht weiter.

"Weiß nicht, ich hatte noch nie Nachilfe. Ich würd mich ganz normal anziehen, aber ich glaube eine Dusche wäre angebracht." Er nickt bekräftigend den Kopf.

Hm.. ja du hast recht.. heute ist weider mal so ne situation wo man sich mal duschen sollte!
*grinst er und kickt noch eien stein auf die straße*

Dawson grinst und blickt zu seinem Haus was sie nun erreichen. "Wollt' ihr zum essen bleiben ?? Meine Eltern meinten heute morge, das ihr heute kommen dürftet." Er blickt seine Mitmenschen (Sorry, ich hatte den Drang, dieses Wort zu benutzen... *gg*) an.

8schon ok! *g*)
Klar.. sag mal. .wurdet ihr auhc alle zu den pottrs eingeladen für thangsgiving?
*fragt er dawson und jen, dann sieht er zu joey*
Deine schwester! Sowas würd ich mir nie antun..

"Yep, die Leery Familie ist zur Übernahme bereit." Er geleitet seine Freunde zur Tür und betritt das Haus.

*pacey folgt ihm*
Tag mr leery, mrs leery1
*grüßt er nebenbei seine eltern*
wann gibts eigentlcih weider nen filmabend?

"Wann immer du neben deiner Nachhilfe Zeit hast. Du weißt ja, ich hab nie was zu tun..." Er zuckt mit den Schultern und grüßt kurz seine Eltern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben