• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tut mir leid .. ich wusste nicht das du so prüde bist und nur den mann küsst den du mal heiraten willst!
*stachelt er*
pass auf.. ich hab keine lust auf streit-... du bleibst da und ich geh ans andere ende des einkaufszentrums und aus! dann nerv ich dich wenigstens nicht mehr..

ach das ist betrügen.. wie gesagt.. ich geh jetzt rüber und verbringe die nacht ganz weit da drüben.. da lass ich dich dann in ruhe!
*er winkt ihr nochmal zu und geht*

Mir doch egal!

:: ruft sie ihm nach obwohl es ihr gar nicht so egal war. Sie begiebt sich in die Abteilung für Betten, sucht sich eines aus und legt sich hinein, jedoch schließt sie ihre Augen nicht ::

*pacey setzt sich auf den boden und schaut in die gegend. natürlich war es falsch was er gemacht hatte.. aber er konnte sich doch nicht für einen kuss entschuldigen.. ausserdem hasste joey ihn jetzt also ging er nicht zu ihr*

*pacey kam von hinten zu joey, so das er ihr nicht in die augen sah und sagte dann*
Es tut mir leid was ich getan habe.. und ich werde alles tun umnichts mehr für dich zu empfinden weil ich dawson und dir nicht weh tun will!
Ich wollte nur das du das weisst...

Was?
Achso ich verstehe.. du willst mich weiterhin quälen indem du vor meinen augen mit dawson rummachst und ich ecuh zusehe und fast zerspringe?
*er setzt sich auf den bettrand*
du weisst genau das das allein mein fehler war was da passiert ist und ich nehme diese schuld auch auf mich..mach dir desswegen keinesorgen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben