• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lustig wird es morgen, wenn wir uns fürs zu spät in die Schule kommen eine entschuldigung einfallen lassen müssen. "Wir waren in einem Einkaufszentrum eingeschlossen" glaubt dir nichtmal der Hund vom Hausmeister!

ja toll.. was glaubst du wies mir geht?
Jetzt kann ich meinen abschluss ganz vergessen..
und?
Was kann ich dagegen machen?
gar nichts! Also lass uns das beste draus machen...*er sieiht sie an*

:: Als Joey beim Münztelefon angekommen war nimmt sie den Hörer ab. Doch es war nichtmal ein Piepen zu hören und die Kostenanzeige zeigte auch nichts an. Sie haute ein paar mal auf das Telefon, doch es tat sich nichts ::

Ausgeschaltet!

:: Meint Joey (Na toll, den Tonfall kann ich nicht beschreiben *heul*) ::

Nur wegen deinem bekloppten Waschmittel!

Hey.. reg dich ab.. 1. bist du heut bei mir angekommen und 2. hättest du nciht kit kommen müssen...*er schüttelt den kopf und schaut sich weiter interessiert um*

*pacey grinst kurz über ihren wutanfall, wird dann aber ernst und folgt ihr schnell und hält sie am arm fest*
Joey... bist du jetzt ernstahft sauer auf mich?

Ok.. ich habs verstanden.. ich komm dir lieber nicht mehr zu nah.. sonst tu ich vielleicht ncioh was das dich ausrasten lässt..*er schüttelt den kopf, sagt dann aber*
Aber ich hoffe du weisst das es mir leid tut..*er geht wieder zu einem anderen regal um etwas zu suchen*

Werbung:
*pacey ging inzwischen in eine abteilung in der es blumensträusse gab, er zog eine rose aus einem strauss und ging damit wieder zu joey und überreichte sie ihr*
Verzeihst du mir nochmal das ich so blöd war?
*er sieht sie mit einem hundeblick an*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben