• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Er setzt sich auf seinen Platz::

"Ich weiß nicht genau. Du kennst ja Pacey, nach aussen cool, aber was wirklich in ihm vorgeht weiß man nie."

"Ja ich weiß. Besonders wo er mir heute gestanden hat, das er auf Joey steht."

::Er wusste das er das jetzt erzählen konnte, Pacey's Reaktion hatte das ja schon bewiesen::

:: Jen blickt etwas ertsaunt meint dann aber ::

So klar hätte ich das jetzt nicht vermutet aber es musste ja etwas hinter seiner Reaktion stecken.

:: Dann blickt sie Dawson in die Augen ::

Ehrlich gesagt ich kann ihn jetzt sehr gut verstehen. Du hast ihn ja Verraten, wenn mans so sagen will!

"Ich weiß doch, das es so aussieht als würde ich das alles machen um ihm eins auszuwischen, aber seit gestern weiß ich was ich Joey gegenüber fühle... ich hab die ganze Zeit gegrübelt ob ich ihm was davon erzählen soll und dann erzählt er mir auch noch das er auf Joey steht."

:: Dawson legt die Händ kurz vor das Gesicht und atmet tief durch::

"Warum muss das alles so verdammt kompliziert sein ??"

"Wenn du möchtest. Ich denke, mir wird er sowieso nicht mehr zuhören und ich kann's ja auch verstehen."

:: Dawson seuftz lässt seinen Blick schweifen::

ok, ich versuchs mal....

:: sagt sie und steht auf ::

ich lass dann die Turteltäubchen mal alleine!

:. den Spruch kann sie sich nicht verkneifen und geht dann nach draussen wo sie sich nach Pacey umsieht ::

:: Dawson sieht Jen hinterher und beginnt ein Gespräch mit Joey::

(Ich muss off, morgen gibbet Zeugnisse *gg*)

( Ab Morgen hab ich Ferien, sorry will euch ja nicht auslachen ;))

hey Pace! Ich muss mit dir sprechen

:: beginnt sie ::

(Ach so, bei uns gibts Zeugniss mitten im Jahr. Wir habens vor einem Monat gekriegt :))

Ich soll dir erklären wie das zwischen Joey und Dawson gekommen ist.

(Muss ich jetzt alles nochmals schreiben? Bin zu faul ;))

Werbung:
(schon ok.. muss dann weg..)
Ja.. und warum sagst du mir das?
ist er zu feig?
oder will ern icht von joey weg?
ich nehms ihm nicht übel.. ich finds nur scheisse wie er es ebracht hat.. das sie ishc einfach so als "überraschung" für uns geküsst haben.. war ein wenig schokierend.. was solls.. that's life...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben