• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dawson stöhnt auf und lässt sich auf den Rücken fallen. "Wir könnten zählen, wieviele Punkte an der Decke sind. Wär doch echt spannend..."
 
Werbung:
"Oh." Er grinst zurück. "Ich glaube wirklich du brauchst ein Hobby, Josephine Potter." Er sieht sie gespielt ernst an, was ihm aber nicht sehr gut gelingt.
 
Dawson grinst wieder und dabei wackeln seine Ohren eigenartig. Er selbst bemerkt davon nichts und sieht Joey weiter an.
 
"Was ist ?? Warum lachst du ??" Er guckt etwas irritiert und bringt sich selbst wieder in eine aufrechte Position.
 
Dawson grinst nun auch wieder. "Ach wirklich ?? Tja, dann wir dich meine Beichte ja nicht schocken. Ich bin ein Alien von einem fremden Planeten und ich jage Mädchen, die braune Haare, braune Augen und die mit J anfangen und mit -oey aufhören."
 
"Mitnehmen, meinem Herrscher vorstellen und dich dann zu Tode kitzeln. Geschockt ??" Dawson alles in einem Atemzug und ist deshalb etwas ausser Atem.
 
Dawson ist etwas überrascht über Joey's plötzlichen Stimmungswandel und so sieht er sie auch an.

"Ich weiß es nicht. Muss an dieser Stadt liegen, der ultimativen Verkörperung von Langeweile.", meint er dann.
 
Werbung:
"Glaub nicht. Wie spät ist es eigentlich. Vielleicht können wir ja jetzt ins Kino." Er sieht Joey hoffnungvoll an und legt sich neben sie.

Joey's Bett war anders als seins, es war weicher und roch defenitiv besser. Es roch nach... Joey. Warum ihm diese Unterschied, ausgerechnet in diesem Moment klar wurden wusste er nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben