• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freude Fürsorge&Vertrauen

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Antiope und ich haben uns entschlossen auch eine Geschichte zu schreiben: ( Antiope is die bessere !!!!!) )


In der Halliwell`schen Küche:
Piper bereitet gerade ein 5 Gänge -Menü her. Phoebe kommt in die Küche.
" Mmhh, was riecht den hier so gut ? Darf ich probieren?"
Piper:" Das ist das Abendessen. Du bekommst es noch früh genug zu schmecken."
Phoebe:" Wieso machst du dir den heute so viel mühe, es ist doch nur ein ganz normaler Wochentag??"
Piper:" Ich habe aber heute eine Überraschung für euch; wenn du es wissen willst, dann beeil dich und geh den Tisch decken!"
Phoebe:" Aber ich bin doch deine Schwester; willst du mir den dein kleines Geheimnis nicht verraten ???"
Piper:" 1. Ist mein Geheimnis nicht klein, zumindest jetzt noch nicht !!! Und 2. wenn, dann wirst du sicherlich nicht die erste sein, die das Geheimnis erfährt!!  Und jetzt geh endlich!"

Beim Abendessen:
Piper bringt gerade das Dessert herein und will sich setzen.
Leo:" So mein Schatz! Jetzt hast du uns doch wirklich lange genug auf die Folter gespannt, sag endlich was los ist!"
Piper:"Ok, ich habe euch was mitzuteilen; ich habe es auch erst heute erfahren, dass .."
Paige:" Was ist los? Geht es dir gut?"
Piper springt auf und rennt auf die Toilette.
Cole: " Was war den das ??"
Phoebe (in einen ironischen Ton). "Kannst du dir das den nicht denken ??"
Cole." Nein, kann ich mir nicht! Weißt du etwas??"
Leo:" Genau, Phoebe, was ist los mit meiner Frau? Sag schon !"
Phoebe:" Das ist wieder typisch Mann! Er erkennt wieder einmal keine Anzeichen!"
Leo:" Anzeichen für was?"
Phoebe:" Jetzt red nicht lange, sondern geh schnell zu Piper, sie wird es dir schon sagen!!"
Leo rennt Piper nach zur Toilette.
Leo:" Schatz, was ist los mit dir? Kann ich dir irgendwie helfen??"
Piper:" Ich wollte es euch und besonders dir heute abend erzählen. Aber sicher nicht hier, an diesen Ort, auf einem Klo!!"
Leo." Was ist den los, sag schon!"
Piper :" Ich bin schwanger! Das ist es was ich dir sagen wollte!!"
Leo:" Aber Schatz, das ist ja wunderbar!"
Leo(schreit):"Kommt mal alle her!
Ich werde Vater! Ist das nicht toll?"
Paige:"Das ist wirklich eine tolle Nachricht!! Ich werde Tante!!"
Cole:" Und das müssen wir hier auf der Toillete besprechen??"
Phoebe:" Musst du immer so sarkastisch sein??"
Cole:" Das war nicht sarkastisch sondern ernst gemeint!"


Die Geschichte ist zwar bis jetzt noch nicht die spannendste, wir hoffen aber trotzdem, dass sie euch gefällt !!!

Antiope & Manu :jump3:
 
Werbung:
ja ich schreibe dann mal weiter; ich hoffe es gefällt auch Phoebe at charmed1988!!  :D

5 Monate später:

Phoebe, paige, leo, cole und piper kommen in das Manor:
Piper: Wow, das war ein Dämon! Ich sollte mich hinlegen, diese Kämpfe gehen ehrlich ins Kreuz!
Leo: Wenn du irgendetwas brauchst schatz ruf mich einfach, ich werde kommen
Piper: ich weiß deine Fürsorge zu schätzen, aber Schatz ich bin erst im 7. Monat und übertreiben brauchst du es auch nicht! gehen kann ich noch!
Leo: Aber wenn es dir nicht gut geht, ist es dann verboten, wenn ich meiner Frau helfen will? Ich will ein gesundes Kinfd haben!
piper: was soll denn das wieder heißen??
Paige: Ich denke Leo hat es nicht so gemeint! Er meinte sicher, dass
Piper: wenn er es anderst meint, dann soll er es sagen; es machtr mich rassend, wenn er etwas meint und es dann nicht sagt! Also sag schon was du gemeint hast!!
Phoebe: Jetzt komm mal wieder runter! es ist ja halb so schlimm! Sonst, sprengst du wieder das sofa, wie das letzte mal!!! Du solltest dich wirklich nicht so aufregen, dass könnte schlecht für das baby sein..
Piper: Jetzt sag du mir nicht auch noch, was schlecht für das baby ist! du bist nicht schwanger! du weißt nicht wie es ist, jeden Tag mit Rückenschmerzen aufzuwachen und wieder einzuschlafe, Fressattacken zu haben und ja und aamen zu sagen, wenn andere es nur gut meinen! ich halte das nicht mehr aus, keine zwei Monate mehr!
Piper fing an zu weinen und brach zusammen; Leo konnte sie jedoch noch rechtzeitig auffangen;
Leo: jetzt beruhig dich doch erst mal; weir meinen es doch alle nur gut!
Piper: Siehst du das ist genau das was ich meine! Und dann noch diese Dämonen! Jeden Tag werden sie schrecklicher für mich! ich mögt euch auf das Baby freuen, aber für mich ist es jeden Tag eine Qusal aufzuwachen, mit den schmerzen, die mir die Dämonen körperlich zufügen!
Leo: genau, dieses Thema wollte ich heute noch anschneiten! ich will nicht mehr, dass Piper auf Dämonen jagd geht!!!

Fortsetzung folgt...
 
So die nächste Fortsetzung:

Piper: das habe ich nicht gemeint, ich will mich doch nur, ein, zwei Tage ausruhen! ich will ein normales leben führen, eben für eine Hexe!
Leo: ich will aber nicht, dass du unser Kind verlierst oder irgendetwas passiert!!
Piper: Nein, jetzt reicht es aber entgültig! Ich gehe!
Leo: Aber das kannst du doch nicht machen! Denk an das Kind! Du kannst doch nicht einfach deine Familie verlasse, nur aus einer Laune heraus!
Piper: Denkt doch mal über meine Situation! ich kann nicht mehr!
Und Piper lief aus dem Haus!
Phoebe: Siehst du Leo was du angerichtet hast! Ich bin zwar auch deiner Meinung, aber so hättest du ihr das nicht sagen sollen!
Leo: Ich weiß, ich habe falsch reagiert, aber Piper wird sich schon wieder beruhigen! In einer Stunde wird sie wieder da sein!
Phoebe: das hoffe ich für dich, denn sonst bist du einen Kopf kürzer!!!

Fortsetzung folgt.....
 
Ich habe jetzt mal alleine weitergeschrieben, und hoffe das sie Antiope und euch allen gefällt:

( Cut zu einer Freundin)
Piper: Hi, Merry kann ich ein paar Nächte bei dir schlafen ?
Merry: Hmm, ja klar, wen dir ein Gäsebett reicht..
Piper: Ja, klar ich bin froh wen mich und meinen Bauch überhaupt jemand aufnimmt.

Die 2 setzen sich:
Merry: Heißt das etwa du bist schwanger ?
Piper: Oh man, wir haben uns ja echt schon lange nicht mehr gesehen, das sieht man doch, ich bin schon im 8 Monat schwanger !!!
Merry: Ja, das ist ja wunderbar, von wem den ?
Piper: Von meinem Mann natürlich.
Merry: Hää, wann hast du denn geheiratet ?
Piper: Vor ca. 1 Jahr.
Merry: Warum war ich den nicht eingeladen  ?
Piper: Wir haben nur in einem Mini Kreis geheiratet !
Merry: Achso, und ich dachte schon du hast mich vergessen ....
Piper: Merry, sei nicht blöd.
Merry: Aber warum bist du dann von zuhause weg ?
Piper: Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten !!
Merry: Hä, warum das den ?
Piper: Ähm, mein Mann hat mich einfach genervt " Ruh dich aus" usw.
Merry: Ja, das glaub ich kann nach einer Zeit ganz schön nerven !!
Piper: Macht es dir was aus wenn ich gleich schlafen gehe ?
Merry: Aber nein doch, nur zu.
Piper: Danke !

(Cut zu Halliwell Haus)

Phoebe: LLLleeeeeeeeeeeeooooo !!! Ja, total Piper kommt nach einer Stunde wieder nach Hause. Jetzt sind schon 2 Stunden rum.
Leo: Aber das sieht Piper doch gar nicht ählich ...
Paige: Das hilft uns nun auch nicht mehr weiter, dank deiner Nettigkeit können wir uns nun darum kümmern wo Piper ist und wahrscheinlich greifen sie dann auch noch Dämonen an, und sie ist alleine.
Leo: Aber sie kann doch auf sich aufpassen !!
Phoebe: Leo, sie ist im 8 Monat schwanger !! Flieg doch nach oben und versuch sie aufzuspüren.
Leo orbt davon.

( Cut zu Pipers Zimmer )

Piper redet mit sich selbst:
"Ah, endlich Ruhe. Niemand um mich rum.
Plötzlich fällt ihr etwas ein: " Oh nein, Leo kann mich ja aufspüren, das hat mir gerade noch gefehlt !!" Piper überlegt lange hin und her und entscheidet sich einen Zauberspruch anzuwenden. Schnell schreibt sie sich einen zusammen. Doch bevor sie loslegt frägt sie Merry noch nach Kerzen.
Sie stellt sie in einem Kreis auf und zündet sie an:

Der wo sucht kann auch finden,
doch ich bin verschwunden,
ich will meine Ruhe,
also lasst mich verschwinden."

Plötzlich ging ein Luftzug durch den Raum.

( Cut zum Halliwell Haus )

Phoebe: Hoffentlich findet Leo Piper.
Paige will gerade antworten als Leo hereinorbt.
Phoebe und Paige gleichzeitig: Hast du sie gefunden ?
Leo: Nein, sie ist wie vom Erdboden verschluckt !! :no:
Phoebe: Ihr ist doch nicht etwas
Leo unterbricht sie: Nein, ich war natürlich gleich beim hohen Rat !! und diese haben gemeint das sie höchstens einen Zauberspruch angewandt hat !!
Alle sind verzweifelt

Fortsetzung folgt....

Manu :jump3:

Ps: Wir freuen uns über jedes Kommentar !!
 
oh nein, das gibt´s doch nicht! ich erwische immer die unfertigen Geschichten! ich habe bis jetzt noch nie eine fertig lesen können, also schreibt´s bitte schnell weiter! :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
Auch eure Story finde ich einfach ist der knaller, nur leider liegt sie auch schon soooo lange brach!!!

Wenn ihr Zeit bekommt schreibt doch bitte, bitte weiter!!!

Love, EDEN
 
Zurück
Oben