• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freiwillige Vergewaltigungen!

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen das man in Amerika sich freiwillig Vergewaltigen kann!!!Man muss eben sehr viel Geld zahlen und dann wartet man ab bis die Verbrecher kommen!!!Die knebeln dich dann verbinden dir die Augen und verschleppen dich in einen Transporter!Danach wird man dann mit Essen vollgestopft oder was weiß ich was!!!Aber auch die harten Sachen denke ich mal!!!Und dann wird man irgendwann wieder freigelassen!!!Das is doch so was von blöd!!Findet ihr nicht???Ich würde das nie machen!!!Die spinnen doch die Amys!!!*g*

Bye Piper88
 
Werbung:
dazu kann ich eigentlich nur sagen: wer das braucht, soll's machen...
Aber wer für sowas bezahlt ´(oder sich bezahlen lässt) ist doch echt krank!!!!
 
die haben doch ne klatsche ( tschuldingung wenn ich hier amys beleidige  ;)  ), aber das ist doch echt irre. da beschweren sich die ganzen leute , es gäbe zu viele verbrechungen u.s.w. und dann bezahlen die, die auch noch.
wer das macht, musst doch wirklich vollkommen durchgeknallt sein.
 
Ich finde auch, dass das gestörtes Verhalten ist. Man hört ja immer öfter, dass es schlimm ist, wie oft junge Mädchen von der Strasse entführt und vergewaltigt werden. Und es gibt Leute, die dafür sogar BEZAHLEN!!!
Ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann
 
Wie gesagt, die Amys sind krank!Wahrscheinlich kann man da auch Mörder bezahlen damit sie einen auf eine besondere Art umbringen oder so!  :weird:  :dozingoff:
 
Dazu sag' ich nur:plemPlemballaballapieppiepklingelingblödeldidödel.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein!Das kann ich einfach nicht glauben,das ist das Irrste,das ich jemals gelesen habe.Für Amerika gilt wie für Toyota:Nichts ist unmöglich... :D
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 27 Aug. 2002,16:52)Dazu sag' ich nur:plemPlemballaballapieppiepklingelingblödeldidödel.
Da hast du völlig recht, auch ganz meine Meinung!  :lol:   :lol:  Idiotisch, einfach Idiotisch!
@Katie Holmes: Warum meinst du, das Lyssa-Fan es gesehen hat? Soviel ich weiss heisst es dort gelesen!
 
sweet dann brauchst du ne brille da steht im vernsehn gesehen oder andersrum aber ich glaub diese reportage hab ich auch d´gesehn aber nur den schluss da werden den typen die augen verbunden und dann wird er in eine reisetasche gestopft! einfach unmöglich die amys :no:
 
Ihr seid trotzdem stark vom Thema abgekommen, wenn ihr wollt, dass es geschlossen wird: nur weiter so! :dozingoff:

Zum Thema: Das ganze kommt mir schon zu krank vor. Die Amys machen wirklich viele ulkige Sachen, aber das ? *pff*

may
 
Werbung:
Ich denke nicht dass man von Vergewaltigung reden kann. Gesetzlich gesehen ist jo eine Vergewaltigung etwas was ein Mensch nicht möchte und ein anderer tuts trotzdem.
Jo krank is es scho was die leut da aufführen aber die brauchen eben den Kick, na und?

die Humorlose

:sneaky2:   :dozingoff:   :satisfied:
 
Zurück
Oben