• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fran Cosgrove, Alte Häsin

Geschrieben von Iblis
*respekt* Fran!

So wie das klingt, bist Du eine Klasse Frau mit viel, viel Herz!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir! :)

Mae Govannen!

Ich kann Iblis nur zustimmen!
Ich ziehe ebenfalls meinen (Cowboy-)Hut( ;) ) vor dir!
(Ach übringens soll dir einen Blumenstrauß von Sergej geben :) Frag nicht warum :p )

Viel Glück noch im weiteren Leben!

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
Ich finde die Geschichte auch sehr herzergreifend und beeindruckend. Darf auch ich dich duzen? *ganzliebfrag*
 
Ich bin auch der Meinung,dass das was du getan hast wirklich super ist und wir uns echt glücklich schätzen können dich(mehr oder weniger gut) zu kennen.
Liebe Grüße von Celeste
 
Geschrieben von Celeste
Ich bin auch der Meinung,dass das was du getan hast wirklich super ist und wir uns echt glücklich schätzen können dich(mehr oder weniger gut) zu kennen.
Liebe Grüße von Celeste

Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben??
Ihc will jetzt nicht Frannie persönlich angreifen, aber nur weil sie für eine fast erwachsene Person die Verantwortung übernommen hat, ist sie noch keine Mutter Teresa, oder???

Claudia
 
nein, ich finde das nicht übertrieben ehrlich gesagt, weil das zeigt, dass sie ein guter mensch ist und bereit ist anderen zu helfen! außerdem würden nicht viele leute so handeln, also kann ich das nur bewundern! ist jedenfalls meine meinung
 
Das ist aber toll. Vielleicht sollte ich auch mal so eine gute Tat vollziehen. Wenn man dafür soviel Lob erhält.
 
@antiope: stimm dir in allem voll und ganz zu!

ok, es is bestimmt net schlecht (also gut), was frannie da getan hat, aber es gibt bestimmt einige menschen, die das auch tuen würden (auch wenns net ganz selbstverständlich ist).
@legolas(und alle andern aber deinen beitrag da mit dem guten mensch seh ich grad so schön) : woher weißt du, was frannie sonst so macht? ich glaube, man kann hier im forum nur wenige beurteilen, ob sie gut oder schlecht sind (was sind die kriterien?), auch wenn man ne gute aktion gemacht hat, vielleicht baut man sonst andauernd scheiß? ´(was ich jetzt net von frannie denke, is jetzt nur mal verallgemeinert) und angenommen, ich würd jetzt hier erzählen, ich bin super aktiv bei greenpeace, arbeite freiwillig im altenheim usw. (was alles net stimmt, bin halt doch keine "heilige"*g*) wäre ich dann auch ein guter mensch? ok, leute, von denen man nicht weiß, was sie ansonten machen beurteilt man eben nach dem, was man weiß, trotzdem finde ichs bissl übertrieben gleich zu sagen "du bist ein soo guter mensch". war jetzt auch nix gegen frannie, war eher allgemein gemeint.

zu dem satz "du hast die welt ein stückchen besser gemacht" will ich jetzt gar nix mehr sagen, außer, dass das echt übertrieben is und: wenn ich ner oma über die straße helfe, hab ich das dann auch gemacht?
leute bewundern ist ok, aber nur in gewissem maße, es hört sich hier ja fast so an, als hätte frannie die menschheit gerettet.*g*

so, das war jetzt ja net gegen euch alle, aber wollt nur mal meine meinung dazu sagen und niemand persönlich beleidigen, falls ich das getan hab, sorry...

@dj_gaga: *loooool* vielleicht is das it der oma aus meinem beitrag jan anreiz. ;)
 
ja, lassen wir's zumindest in diesem thema. geht ja schon nimma um frannie, sie is da halt als beispiel jetzt so reingerutscht.*g* obwohls mich schonmal intressieren würd, was euch den anlass gibt, menschen nach gut oder schlecht zu beurteilen, vielleicht sollt man n extra thrad aufmachen? aber schätz mal, das wollt ihr net, dann lassen wirs eben, oder eröffnen so einen... ;)
 
@Fran


Also ich finde es super, das du das für Franziska getan hast, hätte ich aber auch. Es ist schön dich kennen zu dürfen.

Edit: So wie ich Frannie kennengelernt habe ist sie ne ganz liebe und niemanden steht es zu, einen Menschen für gut oder schlecht zu befinden.

GLG Dani
 
also, ich finde es in keinem maße selbstverständlich dass man jemanden, auch wenn man ihn schon länger kennt sozusagen "adoptiert".
auf jeden fall hast du dem mädel sicher einen riesengefallen damit getan!!
ansonsten, ich beneide dich um deine pferde. bin auch mal geritten und wollte eigentlich auch schon länger damit wieder anfangen, aber irgendwie hat es sich noch nicht so ergeben, der nächste reiterhof ist etwas weiter weg... :(
LG, phoebe
 
Hey!

Interessante Diskussion ;) Muss ja nicht sein.

Btw, Dani, du meintest doch, du willst Au-Pair in den USA machen. Schreib mir doch mal an frantastic@email.de was du dir darunter vorstellst, was fuer Erwartungen du hast und in welchem Zeitraum das ganze sein sollte. Moechtest du nebenher noch Studieren, Arbeiten, etc? Mit Kindern welches Alters hast du Erfahrung? Wie sieht es mit Englischkenntnissen aus? Meine Tochter Carrie ist ein halbes Jahr alt, ich wohne zusammen mit meinem Mann in Corktown, Detroit, Michigan in einem alten viktorianischen Haus, Foto lade ich gleich mal hoch, gefaellt mir so sehr dort... :verliebt:
Gruesse
Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben