• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fran Cosgrove, Alte Häsin

F

Frannie

Guest
Hey there,

nun, neu bin ich nicht grade, und unbekannt auch nicht unbedingt :p - aber bei einer so netten Vorstellungsrunde will ich nicht fehlen.

Mein Name ist Fran (plus drei weitere Vornamen), 24 Jahre alt (B-Day am 21.11.1978), verheiratet und im 9. Monat schwanger. Außerdem habe ich eine 15-Jährige Tochter, wie ich zu ihr gekommen bin ist eine andere Geschichte.
Ich bin Gebürtige Amerikanerin und lebe im Moment am Bodensee. Ich habe hier in Deutschland einige Semester studiert und werde mein Studium (Psychologie, Soziologie und Literaturwissenschaften) zum Wintersemester hin in San Diego wieder aufnehmen und zu Ende führen. Mein Mann Dan ist Chirurg.

Hobbies... mal nachdenken, habe ich sowas? Gute Musik, vorzugsweise Sachen wie Coldplay, Deine Lakaien, Monster Magnet, Alanis Morissette, Tori Amos und co. Reiten, ich habe selber 6 Pferde hier stehen, dazu kommen drei Hunde, zwei Katzen und ein Kater sowie ein Ara. Früher habe ich Sportarten wie Fechten, Kickboxen und Halbmarathonlauf betrieben, seit ca. 1,5 Jahren bin ich da allerdings nicht mehr so aktiv.
Ich gehe für mein Leben gern shoppen (und stehe dazu :D )
und hänge mich auch mal für einen Vormittag vor den Fernseher und ziehe mir eine DVD nach der anderen rein. Am liebsten sehe ich an Serien Friends, Emergency Room und The Simpsons.

So, genug über mich, wenns noch Fragen gibt bitte eine eMail an frantodan@hotmail.com oder frannie@a-s-charmed.de !

Liebe Grüße,

Fran :zufrieden
 
Werbung:
@super Hexe: EIn Ara ist ein Papagei (rasse). die andre frage kann ich dir aber net beantworten, würd mich aber auch mal intressieren...
 
Gut, dann eben die ganze Story nochmal von vorne ;)

Franziska war eigentlich meine Nachbarin. Ihre Mutter starb Anfang 2002, ihr Vater heiratete prompt wieder. Diese Ehe hielt nicht lange, nach der Scheidung war nicht klar, wohin Francis sollte/wollte. Nachdem rauskam, dass sie seit Jahren misshandelt wurde, stellte ihr das Jugendamt die Entscheidung frei - daraufhin kam sie auf mich zu und fragte, ob ich das Sorgerecht für sie übernehmen würde. Ihr Vater lebt aktuell in London, ihre Mutter nun in Aachen. Mit keinen von beiden möchte sie noch großen Kontakt haben.
So, nun lebt sie bei mir und ich habe den legal guardianship (Sorgerecht).

Grüße
Fran
 
Hast du lange darüber nachgedacht ob du für Franziska dass Sorgerecht übernimmst? Und was hat denn Dan dazu gesagt?
Musst meine Fragen nicht beantworten ;)
 
Hey,

danke, bin erstaunt über solche Reaktionen ;)

Dan hat die Idee von Anfang an gefallen. Lange überlegen... Eine Nacht drüber schlafen, das wars :D

Fran
 
Ich muss den anderen zustimmen!!
Finde ich toll von dir (darf ich dich eigentlich duzen??) das du sowas gemacht hast!
Würde wirklich nicht jeder machen!!
bye
evy
 
Hey Frannie!
Ich finde es bewundernswert was du getan hast!
So eine große Verantwortung zu übernehmen.
Ich finde du hast die Welt ein Stückchen besser gemacht.
Aber was noch wichtiger ist:
Du hast einen Menschen damit sicher sehr glücklich gemacht.
Schön das du bei uns bist!
Bin stolz dich (mehr oder weniger gut) zu kennen!

Bis bald,
yours,
keyla
 
Werbung:
Zurück
Oben