• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Folgen

Bin auch dafür das doch vielleicht noch eine 10 Staffel Produziert wird !

Denn dann würde es über 200 Folgen geben und so (mit 9 Staffeln) "nur" 198 Folgen das ist doch Doof!

Na ja Abwarten und Tee drinken!
:p
 
Werbung:
Also es ist derzeit wohl definitif NICHT vorgesehen - Aber Wunder gescheh'n, ich habs gesehen . . . . ;-)

Aber wendet Euch doch mal per Email an THE WB und teilt uns bitte die Antwort hier im Forum mit !

Wäre cool !
 
Originally posted by Sina@12.Feb.2004, 13:08
Es ist doch echt dumm, wenn der weg ist.
Der hätte doch echt für seine Fans noch bleiben können, wo ja sowieso nach der neunten Staffel wahrscheinlich schluss ist.

Bev88
Das erinnert mich irgendwie an die Serie Hör mal wer da Hämmert - da hatte JTT auch mal so ein mißt gemacht (!) . . . . Und ist kurz vor schluss einfach ausgestiegen...
 
Originally posted by Michael@14.Feb.2004, 18:17
Also es ist derzeit wohl definitif NICHT vorgesehen - Aber Wunder gescheh'n, ich habs gesehen . . . . ;-)

Aber wendet Euch doch mal per Email an THE WB und teilt uns bitte die Antwort hier im Forum mit !

Wäre cool !
Das wäre doch mal eine coole Aktion !
Hat jemand die Adresse zur Hand ?
Muss ich dann da auf Englisch schreiben ?
 
Es würde ja auch noch gehn, wenn sie nach der Jetzigen abdrehn
der Staffel eine kleine Pause machen, und dan kreftig weiter
Drehn.
Mindestens zur 15 Staffel. :p
 
Ja eine kleine Pause wäre nicht schlecht. Dann wären die neuen Staffeln vieleicht wieder spannender als die 7.Staffel.

PascalW :p
 
Naja so schlecht fand ich die 7. Staffel eigentlich gar nicht auf jedenfall besser als die 5. und Anfang der 6. ! :lol:

:bye:
 
Originally posted by minki19@10.Feb.2004, 1:54
Die 8th Staffel gibt es ja eh schon zum downloaden aber nur auf englisch.
wo kann ich die Folgen downloaden? wäre nett, wenn ich die genaue adresse bekommen würde,bin voll gespannt,wie es weitergeht.

MfG Kredov
 
Werbung:
Mit dem MIRK kannst du die Folgen anschauen! Besser wendest du dich aber da an Minki19. Sie hatte mir auch alles sehr gut beschrieben!
 
Zurück
Oben