• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorerst Letze Neue Folge

Werbung:
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Also ich muss sagen, dafür, dass ich ein mega Fan von ehF bin und auch eigentlich jede Folge der 1-7 Staffel en paar mal geguckt habe, hat mich die 8. Staffel garnicht dazu verführt, mal rein zu gucken.
Ich hab mir zwar alle Folgen aufgenommen, damit sie nicht in meiner Sammlung fehlen, aber wirklich geguckt habe ich nur en paar einzelne.
MIr ging es viel zu sehr um die ganzen anderen Leute, wie Peter und seine Familie, Chandler, Roxanne, Martin usw.
Mir war das irgendwann echt zu blöd einzuschalten, weil ich nicht mehr die Familie Camden gesehen habe, sondern alle möglichen anderen Leute.
 
V

verenajuelich

Guest
Ich hab die ganzen neuen Folgen von eine himmlische Familie gesehen.
Ich fand sie auch ganz okay,aber es hat mich ebenfalls generft, dass
viel zu oft andere im spiel waren.Denn mich interessiert z.b. Peter nicht wirklich.
Ich hoffe dass bald wieder neue Folgen laufen,denn ich will wissen wies weiter geht.Wie ist das eigentlich mit Martin,Cecilia und Simon.Was passiert da in den neuen Folgen?Steht dazu was im Forum über die neue Staffel?
 
Werbung:

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ Klar kannst du dich im Forum für noch nicht gelaufene Folgen darüber informieren.
 
Oben