• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Folgen

Er wollte doch 1 Jahr lang aufs Kollegs(Schule) gehn wie Mary(Jessica-Biel)
die ging doch zum Cornel um in der zeit schule machen zu können.
Und wie ich hörte wolle David das auch aber man hatte keine ahnung wie man ihn raus schreiben sollte.
 
Werbung:
Ich hab mal gehört er geht nach New York er musste sozusagen flüchten aus Glenok! mehr sag ich nicht h noch nicht gesehn alles nur gehört
 
Hallo

Simon ist bei den ersten fünf Serien dabei aber dann leider nicht mehr. Ich finde es schade. Aber zum glück ist bev noch dabei. :D

c'ya minki
 
Er zhiet weg? wenn überhaupt nur in der Serie
Die Serie wird doch in den Studios von WB in
LA gedreht, David will doch aus der Serie austeigen damit
er seine Schule beenden kann?
 
Originally posted by goldfisch+11.Feb.2004, 23:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (goldfisch @ 11.Feb.2004, 23:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Stony@11.Feb.2004, 18:32
Ich hab mal gehört er geht nach New York er musste sozusagen flüchten aus Glenok! mehr sag ich nicht h noch nicht gesehn alles nur gehört
Wie jetzt er zieht weg ? Wie schade.

Naja Das ist ja schon ein Stück auseinander. Also würde ich mal sagen, sieht schlecht aus, mit Gastauftritten :(

Was aus Glenok ? Bist du sicher ?

=> http://rdir.ehf-forum.net/index.php?showtopic=41 [/b][/quote]
Naja... Irgendwie muss man ja aus einer Serie rausgeschrieben werden :D
 
Es ist doch echt dumm, wenn der weg ist.
Der hätte doch echt für seine Fans noch bleiben können, wo ja sowieso nach der neunten Staffel wahrscheinlich schluss ist.

Bev88
 
Es ist wirklich schade das alle Hauptrollen verschwinden.
Obwohl es neue gesichter gibt wie:"
Kevin,Ben,Roxanne,Chandler.
die neuen gesichter ersetzen lange nicht:"
Matt,Mary,Simon.
Es ist schade darum das so viele aufhören.
Die 7th-Heaven verantwörtlichen hätten nach der 7Staffel 1 Jahr lang Pause machen sollen, dann weiter drehn. so das jeder seine Pause bekommt.
Matt wegen seiner Krankheit.
Mary-Simon hätten Schule machen können.
Und die anderen hätten sich erholen können.
 
Stimmt, die hätten einfach mal eine pause machen müssen, um dann alle wieder gut erholt zurück zu kommen.
7th heaven ist dadurch, dass so viele neue da sind, überhaupt nicht mehr 7th heaven.
1.-6.Staffel waren einfache die besten


Bev88
 
Eine Pause ist nicht schlecht!
Meiner meinung nach sollte nach der 8. Staffell eine Pause eingelegt werden (oder man sollte sich Zeit beim Dreh nehmen ) So könnten in der letzten Staffel von EhF wieder alle mitwirken!
Das sollte eine Super Mega Staffel werden! (Am besten sollte es dei beste Staffel aller Zeiten werden!) ;)
 
Wenn ich mir das so recht überlege, sollten sie die 10 Staffel
die erfolgs Staffel werden.
Allso die 8 und 9 Staffel drehen sie jetzt nur mit Gast
auftritte der Aussteiger und nach der 9 machen sie alle etwas
länger Pause.
Halbes bis Ganzes jahr, jeder kann seine Bedürfnisse in der zeit
stillen, und dann gehts noch mal ran mit jeden der 7th-Heaven
Schauspieler.
Und nicht nur ab und an Gast auftritt sonder in jeder Folge.
 
Werbung:
Zurück
Oben