• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien

Werbung:
nein!

Ist es nicht! Es ist kein vorliegender Spitztname eher ein verkleinerungs Name!
pfff..
obwohl dann hab ich eben verloren wir haben ja um nix gewettet :lol::lol::lol:
 
Jajaja...

Ich schreib heute warscheinlich nochmal TAgebuch und am Wochenende dann Ferien... :D

Ein winziger Teil:

Die beiden Freundinen saßen eine Weile stumm da, bis Hel sich ihren Discman anmachte und Kiara ein Buch aus ihrer Tasche zog. Das war eigentlich immer so, dass Helena Musik hörte und Kiara las... Nach einer Weile legte leztere ihre Lektüre zur Seite und sah aus dem Fenster. Helena zog sich die Stöpsel aus den Ohran und beobachtete ihre Freundin einen Augenblick lang. Dann schüttelte sie ein wenig betrübt den Kopf und schnipste mit den Fingern. Sogleich befanden sich die beiden und ihr Gepäck in einem kleinen behaglich eingerichtetem Häuschen.
 
:lol: Da war wer schneller als ich ;)

Ich find den Teil zwar auch gut, und auch süß verfasst, aber eben einfach zu wenig :lol:

Schnelle Fortsetzung, bitte :zustimmen
 
Hey, du hast editiert :gemein:, jetzt hätt ich den neuen Teil fast übersehen, Gott sei Dank bin ich durch Zufall doch noch hierhergekommen (oder war es Schicksal *g*)
 
Hei, super Fortsetzung!

recht hast du Joe-Night! Der Beitrag in Pipers Tagebuch ist echt lang :zustimmen

schreib trotzdem weiter!
Und glaub mir, die anderen und ich hätten nichts dagegen, wenn du bei beiden FF´s posten würdest ;)
 
Ich bin gestern nicht dazugekommen... Bitte verzeiht mir!!


Hel erhob sich in die Luft und holte einen der schwebenden Stühle on der Decke. Sie hielt ihn Kiara hin und meinte ruhig: "setz dich gleich drauf, sonst fliegt er wieder hoch... Sie sind es nicht gewöhnt, auf dem Boden zu stehen." Mit diesen Worten erhob sie sich abermals und brachte einen zweiten Stuhl, auf den sie sich niederlies. Mit einem Kopfnicken deutete sie ihrer staunenden Freundin, sich zu setzen und als die es befolgte holte Helena tief Luft und begann zu erzählen: "Hör zu: Ich weiß genau, wie erstaunt du jetzt bist, glaub mir, es ging mir genau so, als ich von meinen Zauberkräften erfahren habe..." mit einer beschwichtigenden Geste brachte sie Ki dazu, sich wieder niederzulassen, da sie bei den letzten Worten ihrer Freundin mit zusammengekniffenen Augen aufgesprungen war und gerade zu einem heftigen Wortschwall ansetzen wollte. Helena blickte sie traurig an. "Ich weiß, es ist schwer zu begreifen, dass es übernatürliche Kräfte wirklich gibt... Aber das ist nicht, worum wir hier sind... Du hättest von deinen sowieso im Laufe der nächsten Monate erfahren. Also: Du bist die Tochter einer mächtigen Hexe und eines Djinns. Deine Mom ist nur die Schwester deiner eigentlichen Mutter, sie hat dich aufgenommen, als deine Mutter kurz nachdem du geboren wurdest von einem Dämon getötet wurde." Kiara sah sie einem Moment ungläubig und dann mit einer Mischung aus Wut und Verletztheit an. "Wieso tust du das? Wieso versuchst du mich mit solchen Dingen zu verarschen?" fragte sie kopfschüttelnd "Ki! Bitte, glaube mir! Das eben war kein billiger Trick... Ich bin eine Federella, das ist sowas, wie eine zu groß geratene Fee..." meinte Helena und einkleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Wir sind doch beste Freundinen... Ist es da zu viel verlangt, dass du mir wenigstens mal zuhörst??"
 
Och... arme Ki!

Wow schreib schnell weiter, ja? Das hällt man ja im Kopf nicht aus, das du gerade da aufhörst :lol:

Super Idee ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben