• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich habe mich jetzt auchmal an einer allgemeinen Geschichte versucht :)

Ich war gerade dabei, einen Brief an meine Brieffreundin Malena aus Belgien zu schreiben, als das Telephon klingelte. "Kiara Silver" meldete ich mich (wie immer) "Kiara!!" hörte ich die aufgeregte Stimme meiner Freundin Helena. "Hey Hel!" begrüßte ich sie "Was gibt's??" Als hätte Helena bis dahin den Atem angehalten, sprudelte sie los: "Ki! Du kannst dir nicht vorstellen, was passiert ist!" Ich schüttelte den Kopf und meinte wahrheitsgemäß: "Nein, keine Ahnung... Was denn???" fragte ich sie schnell noch, neugierig wie ich bin (obwohl sie es mir so auch erzählt hätte...) Sie begann zu erzählen (etwas verworren, aber da ich sie schon so lange kenne, konnte ich es trotzdem verstehen) "Ki! Mein Opa, du weißt schon, Opa Micail, hat uns beide in den Ferien in sein Haus am Strand eingeladen!!" Erst wollte ich etwas erwiedern, aber ich war sprachlos. Nach einigen Schweigeminuten hatte ich mich wieder gefasst "Äh, ja!" brachte ich schließlich hervor und dann mussten wir beide loslachen. Noch ganz außer Atem sagte ich "Das hört sich großartig an!" Hel hatte mir Bilder von ihrem letzten Aufenthalt bei Micail gezeigt - der Strand war einfach traumhaft!
"Wann geht's los??" fügte ich noch hinzu, als Hel nicht gleich antwortete. "Wann du willst!" rief sie in den Hörerund ich musste ihn ein Stückchen von meinem Ohr wegheben. Dann meinte ich bis über beide Ohren grinsend: "Ok, ich werd dann mal meine Mom fragen! Ich ruf später zurück..."


Ach, was den Titel angeht, mir ist grade nichts anderes eingefallen :)
Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt noch was reinposten ;)
 
Werbung:
:lol: Also ich find den Titel klasse... "Ferien"...:D

Ich freu mich auf die Fortsetzung... and you know why :D:D:D

Bin mal gespannt wie das dann ausgehen wird!

Schnell schnell weiterschreiben :)
 
So bin jetzt grad über deine FF gestolpert könnte man sagen :lol:

Also ich freu mich schon wenns weiter geht, hab schon viele gute sachen von dir gesehen joe jaja :lol:

Und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass unsere Kathü schon wieder mehr weiß als ich und die anderen :gemein: :rofl:

Aber schreib bitte schnell weiter!! ;)
 
Hört sich spannend an. Die Namen find ich auch voll cool, die du ausgewählt hast. Du musst jeden Tag einen neuen Teil posten :D, so wie bei Piper's Tagebuch ;)
 
Uff! Das schaffe ich nicht :neo:
Tut mir Leid, aber zwei FFs jeden Tag zu schreiben ist mir etwas zu viel :)
Seid zufrieden, wenn es hier ein oder zwei mal die Woche was gibt, ok?? *scheinheiligguck*
 
:lol:
Aber irgendwo musst du doch schreiben :)
Hier geht's nicht weiter... bei Pipers Tagebuch auch nicht...
Schreib! :D
 
Aber hallo! Beim Tagebuch gehts doch weiter... :beleidigt:

(Ach, ich hab ne kleine Änderung in der Geschichte, weil das so schwer aus der Ich-Form zu erzählen ist)

Kiara lief die Treppen hinunter und prallte dabei beinahe gegen ihre Mutter. Sie blickte Lucia (ihre Mutter, nur, damit ihr das net falsch versteht) schulbewusst an und setzte dann ihr gewinnendstes Lächeln auf. Ihre Mutter hob schon fragend eine Augenbraue, als Kiara losredete: "Mommy, darf ich mit Hel zu ihrem Opa fahren?? Ich meine, es sind doch Ferien..." Lucias Gesicht entspannte sich ein bisschen. Trotzdem fühlte Kiaras mutter ein unwohles Gefühl im Bauch. Da sie ihre Tochter nicht enttäuschen wollte nickte sie leicht und meinte: "Von miraus, aber ich will nochmal mit Helenas Eltern reden." Kiaras Blick trübte sich ein bisschen und sie biss sich auf die Unterlippe. Dann nickte sie stumm und ging die Treppen wieder hinauf. Etwas verunsichert vom ZÖgern ihrer Mutter legte sie sich auf ihr Bett und schaltete ihre Lieblings CD von den Cranberries :)D) an. Nachdem sie eine Weile still dagelegen war, holte sie ihr Buch vom Nachttisch und begann zu lesen.

Am nächsten Morgen kam sie gedrückter Laune zum Frühstück. Ihre Mutter sah sie besorgt an, doch Kiara wandte ihren Kopf zur Seite. "Kiaramaus! Was ist denn?? Ist es wegen gestern??" Lucia überkamen Schuldgefühle. "Ich... Es ist schon ok, wenn du fährst..." saagte sie schweren Herzens und fügte in Gedanken noch hinzu: "Was soll auch schon passieren..." Da leuchtete das Gesicht ihrer Tocher auf und sie umarmte ihre Mutter stürmisch. "Danke!" rief sie entzückt. Nachdem Kiara ihren Frühstückstoast gegessen hatte lief sie in ihr Zimmer und rief Hel an um ihr zu erzählen, dass Lucia es ihr doch noch erlaubt hatte.
Fünf Tage später standen die beiden mit Koffern und Rucksäcken bekackt auf dem Bahnsteig und warteten auf den Zug. Als er dann schließlich kam stiegen die beiden fröhlich in den Zug.
 
ich wette, dir hat der Teil mit den Cranberries besonders gefallen :lol:
Ich bemüh mich... Vielleicht bekomm ichs ja so hin, dass ich einen Tag Tagebuch und einen hier poste... (halt nicht einen Tag sondern an einem Tag hier und am näxten dort)
 
Jop, cooler Teil :zustimmen
Freut mich das es eine Fortsetzung gab ;)

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!! ;):D
 
ja, ich muss schon sagen, Kiara hat einen guten Musikgeschmack *g*
Der Vorschlag mit einem Tag da, einem Tag dort ist gut, so würd ichs auch machen. Wir würden dich aber auch nicht hassen, wenn du an einem Tag da und dort postest ;)
 
Hey super gute Fortsetzung!!! :zustimmen

Kann e nicht mehr viel dazu sagen ;) Einfach klasse!

Schreib bald weiter ;)

(man ich bin einfallsreich das ist ein wahnisnn :rofl: )
 
Hi Joe!!

Diese FF finde ich einfach supercool!!
Das mit den Ferien und dem Strand und so klingt auch voll gut :zustimmen

Schreib weiter, ja!
aber entweder du schreibst einmal bei Piper´s Tagebuch oder hier pro Tag was rein, dass wir auch ja was zu lesen haben! :D
 
Werbung:
night schrieb:
Fünf Tage später standen die beiden mit Koffern und Rucksäcken bekackt auf dem Bahnsteig und warteten auf den Zug. Als er dann schließlich kam stiegen die beiden fröhlich in den Zug.


Ich will dich jetzt nicht wegen deiner FF kritisieren aber wenn man bekakt auf dem Bahnsteig steht dann, Naja...:lol:


neee quatsch. Jeder macht doch mal schreib fehler
 
Zurück
Oben