• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fazit zur Season 4

N

Nico

Guest
Hi there,
Viele haben die 4. Staffel noch nicht gesehen, doch viele auch schon und mich interessiert eure Meinung zu der Saison 2001/2002. Also, mein Fazit...

Für mich persönlich ist die Seaon 4 ganz klar die beste bisher. Nicht nur, dass meiner Meinung nach jede Folge wirklich gut; wir lernten auch noch eine neue Schwester kennen, deren Sympathie wohl am meisten der Darstellerung von Rose zu verdanken ist. Bereits nach wenigen Episoden war sie mir wie Phoebe und Piper ans Herz gewachsen und ich finde sie tatsächlich besser als Prue. - Spoiler - Als ich die Spoiler vorallem für die letzten Episoden las, hätte ich gedacht, dass die Folgen mir nicht gefallen werden wegen der wieder verwendeten Phoebe-Cole-Story von der 3. Staffel, doch dem war nicht so. - Spoiler Ende - Mag sein, dass ich übertreibe, aber auf einer Skala von 1 bis 10, würde ich der Season eine ganz klare 10 geben, wenn nicht sogar eine 11 oder 12. ;)

Meine Lieblingsepisoden der Staffel sind 4.07 "Brain Drain", 4.13 "Charmed and Dangerous", 4.16 "The Fifth Halliwheel", 4.18 "Bite me" und 4.22 "Witch way now" - obwohl eigentlich alle Epis super sind. :)

Nun werde ich mal gespannt auf eure Meinung warten... Nico
 
Werbung:
Seit gestern kenne ich erst alle Folgen. Und ich bin echt beeindruckt. Wie du schon gesagt hast Nico diese Staffel ist die beste von allen! Es liegt nicht daran das Prue weg ist denn mit Prue war es auch echt toll und total amüsant. Meine Lieblingsfolgen sind 4.02 und 4.19  :D
 
Ich habe auch schon ein paar Folgen gesehen. Und ich finde sie super! Kann aber noch nicht gut vergleichen, da ich die 2. und 3. Staffel leider noch nicht kenne! Aber auf jeden Fall ist die Serie viel erwachsener geworden (nicht zuletzt durch Cole!).
Paige mag ich genau so gerne, wie Piper, Phoebe und Prue. Für mich sind sie alle gleich (gut!).

P.S.: Sagt mal, kann jemand vielleicht mal etwas Zusammenfassendes von 4.16 sagen. Von der Folge hört man irgendwie gar nichts...und die soll so gut gewesen sein. (Kenne sie leider noch nicht...) Das wäre nett!

Claire  :)
 
Njo, hab' amal von allen die Trailer gesehen, und 4.22 ein paar Ausschnitte. Aber ich denk mal, mir wird 4.01, 4.02, 4.03, 4.07 und 4.22 geffalen (Klar, mir werden sowieso alle gefallen..).

Da ich leider von jemanden noch keine Antwort bekommen habe. Wer hat die Epis auf dem PC und kann sie mir per iCQ schicken ?

may
 
Ich kenn zwar noch nicht alle Folgen, aber ich kann trotzdem schon sagen: Season4 ist die beste Season!
Die Folgen sind spannend, erinfalls reich ausgedacht und mit der richtigen Portion Humor versehen, aber nicht albern!
Ich finde, man bekommt besonders in dieser Staffel das gefühl am Leben der Halliwells teilzunehmen.Und Paige bringt neuen Schwung und viel Spannung dazu!
Meine Lieblingsfolgen sind...
Hell hath No Fury
Enter The Demon
Brain Drain
A Paige From the Past
Lost And Bound
..und noch andere, eigentlich kann ich mich nicht recht entscheiden, welche ich am besten finde!
 
Ich finds auch total schade das Prue stirbt aber Paige mag ich trotzdem.
Was ich von der 4.Staffel gesehen hab(bis 4,19) fand ich toll.Es ist wirklich die beste Staffel, nur leider ist sie bald zu Ende. :eek:rangecry:
 
na ja ich mochte die 3 staffel lieber. Ich mag Paige keine Frage, aber di Staffel hat mir nicht sonderlich gefallen, es gab defenitiv bessere staffeln.
Ich fand einige Folgen sogar gut, aber diese ganyen sachen mit cole ud der quelle hat mich halt nicht interessiert...
 
Ich finde die 4.Staffel nicht so sehr. Es liegt vll daran dass ich Prue am meisten mochte. Keine Frage ich mag Paige auch aber in der 4.Staffel mochte ich sie nicht so sehr weil ich Prue vermisst habe. Aber jetzt habe ich mich an sie gewohnt. Aber die Folgen waren nicht so gut, und das mit Cole & Phoebe war meine Meinung überflüssig dass er böse wurde. Ich glaub nicht nur mir ging es so mit Paige und deswegen hat Charmed sehr viele Zuschauer verloren. Ich meine weil sie Prue bzw. Shannen mehr gemocht haben als Paige bzw Rose!!!
 
ab der vierten staffel fande ich charmed überhaupt nicht mehr gut ich mag prue am meisten und paige ist doof
 
ich finde die vierte staffel ganz ok!
Naja die ersten Folgen sind schon nicht so gut, da piper immer eine angespante stimmung hatt!
Naja aber ich mag Paige eben mehr als Prue, obwohl ich sicher schade finde das sie starb.
 
Ich habe mich auch auf Paife gefreut. War eben nie so ein richtiger Prue Fan. Ich war begeistert von der 4.Staffel. Für mich ist sie bis jetzt die beste Staffel von allen.
 
ich denke auch dass die 4. staffel sehr gut war:zustimmen
klar war prue nicht mehr dabei,aber trotzdem waren es coole und witzige geschichten(paiges busengeschichte z.b:D)
ich finde dass die ersten 4 staffeln super waren und die 5. staffel für mich sehr schlecht war:(
Lg shiny:hase:
 
Ich fand die 4. Staffel ziemlich gut sie war nicht die beste aber sie war gut. Man musste sich halt erst an Paige gewöhnen.
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach ist die vierte Staffel bisher die Beste von allen!! Da kams mir echt immer so vor, als würde eine Folge die letzte wieder übertreffen, eine war besser als die andre. Die Geschichte um Phoebe und Cole war so klasse und mit Paige kam ein bisschen frischer Wind rein.
Die 5. und die 6. Staffel find ich danach hingegen enttäuschend schlecht! :nein:
 
Zurück
Oben