• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fantastic 4 - Fantastischen 4

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
Wer von euch hat den Film shcon gesehen und wie fandet ihr den?

also ich war gestenr und ich fand den recht amüsant und witzig, aba auch actionreich! supi film für mann u frau! er bekommt n bisschen knall-wumm *g* und sie die lustigen sprüche und ne leichte aba einfache liebesstory unter anderem!

qußerdem spielt cole-darsteller (aus charmed) wie auch sonst den bösewicht!!!

liebe grüße
 
Werbung:
Der läuft bei dir schon?

So fies, bei uns läuft er erst diese Woche an. :angry: Na ja, so rum solls auch mal sein, sonst laufen die Filme bei uns ja meist früher;)

Aber als bekennender Marvel-Comics Fan ist der Film für mich ein Muss. Ich werde also reingehen, sobald er anläuft.
 
So, hab den Film gesehen und muss sagen, er hat mir gefallen. Nicht, dass der Film sehr anspruchsvoll gewesen wäre oder sehr berührend, aber eine ideale Abendunterhaltung ist er auf jeden Fall. Wer Julian McMahon mag, ist hier am richtigen Ort.
Den Bruder von Susanne Storm, den find ich persönlich recht sexy. Ich muss mal rausfinden, wer ihn gespielt hat.
 
Ich hab ihn auch gesehen. Und ich muss sagen, nach all den schlechten Kritiken, fand ich den Film echt klasse. Ich weiß gar nicht was die Kriker alle haben?!

Der Film war lustig, Action war auch dabei und die Schauspieler haben ihre Sache auch gut gemacht. Na gut, zum Teil waren die Dialoge ein bisschen schwach...

Aber für einen netten Abend ist er auf jedenafall zu empfehlen (wie Andra bereits sagte).
 
Genau. Ich mein, ich geh nicht mit der Erwartung an einen hochanspruchsvollen Film ins Kino, wenn ich mir Fantastic 4 anschauen gehe. Ich möchte dann nur einen Abend lang gut unterhalten werden.

Klar, die Figuren sind etwas schwach entwickelt, einige Dinge unglaubwürdig in der Charakterentwicklung, aber hey, will ich immer einen perfekten Film? Nein, ich will nette Abendunterhaltung.

Aber mir hat der Film gut gefallen und wer die Marvel Comics mag, sollte den Film schauen gehen. Wer Jessica Alba und Julian McMahon mag, geht hin.
 
Andra schrieb:
Aber mir hat der Film gut gefallen und wer die Marvel Comics mag, sollte den Film schauen gehen. Wer Jessica Alba und Julian McMahon mag, geht hin.

julian.... lecker *dahin schmacht*

der soll n techtel-mechtel mit sharoon dorerthy haben...?!?!? armer kerl!!!
 
Werbung:
Ich fand den Film schon gut und fand auch die Schauspieler nicht schlecht.
Fand das Jessica Alba echt toll drin war, sie hat Julians Auftritte echt wett gemacht >__>
Es ist nicht so das mir der Film nicht gefallen hat oder das er schlecht war, ich finde einfach das es so die typische Superhelden Verfilmung war und irgendwie nichts besonderes. Das ganze hatte einfach nichts was ihn von den anderen Superhelden Storys herausragen lässt oder so ..
Allerdings fand ich's gut, wie sie ihre Kräfte bekommen haben. Eine Veränderung der DNS durch irgendn Zeug im Weltall ist einfach echt glaubwürdiger als irgendwelche anderen Sachen die man in solchen Filmen sonst so mitkriegt ..
 
Zurück
Oben