• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgendwer gestern und heute zufällig "Eine himmlische Familie" gesehen bei VOX??Also ich hab heute um eins die Wiederholung von gestern gesehen, ich fand das voll süß als Matt (keine Ahnung wie man das schreibt ;) ) dieser Sarah im Restaurant einen Heiratsantrag gemacht hat, ihr auch?
Bussis Isa

Werbung:
das ist doch der hier, oder?

075-ka.jpg

099-ka.jpg

135-ka.jpg

ja ja, und ich auch! *gg*

katie

hi leutz :D
wie geht's euch??
ach ihr redet über matt (?!?), den finde ich ganz cool... aber wen ich voll eklig finde ist simon, guckt das hier jemand?? :blush:

@katie bye :snief2: drückst du mir auch den dauemen? :satisfied:

@avril Hallo!!!!!!!!!

@isa Hallo meine maus!!!!!!!!

@mimi Hi!!!!!!

hab ich wen vergessen? :satisfied:

Halli hallo hallöööööööchen  :D  Endlich bin ich auch mal wieder da.  :colgate:  Um was gehts denn grad? Haben wir wen neues in der Family?

@cat Wo warst dud enn die ganze zeit?? Ich ahb dich so vermisst *durchknuddel* hab dich lieb. Ja piper 24 cathi ist neu hier.

Ich euch auch :snief2: Ich hatte seit Do gar keine Zeit ins Net zu kommen :snief2: Na, dann Herzlich Willkommen! Etwa noch eine Catharina?

Musstest du so viel lernen? Ja noch eine :D  Musst du beid em net pro minute zahlen?

@isa Hallo süsse! *direinbussigeb* ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.