• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja das wäre nett :jump: ... ich weiß zwar nicht was das heißt, aber sicher sieht man dann mein ava, oder? also wenn's dir nichts ausmacht  :eyes:
 
Werbung:
hey cool
@ olli aber trotzdem danke  :eyes:
@PH : ja hat sich schon erledigt, es ging um's avatar, weil man's erst nicht sehen konnte :D wie geht's dir??
 
:weird: Hm, Jule? Ich hab gemeint, Josh soll mich statt Cornelia lieber Conni nennen!

@ mimi: Super! Also ich kann deinen Avatar die ganze Zeit sehen, keine Sorge! Mir gehts super und dir?
:inlove:
 
ich krieg ne krise :sneaky2: , ich seh's schon wieder nicht, ich nehm jetzt deinen olli  :eyes:

das ist Paul Walker: habt ihr vielleicht pleasentville, eine wie keine, varsity blues, the fast and the furious oder the skulls gesehen?? denn da spielt :inlove: er :inlove: überall mit
 
und PrueHalliwell , wie finest du's? etwa so->
vomit.gif
 oder so -> :inlove:
 
Hallo Leute!
@Conny: Hab leider noch keinen Freund  :no: Wie sieht Tommy denn aus?? Hat er kurze oder lange Haare, welche Haarfarbe, ist er groß oder klein, Skater??
@Jule: Ich spiel Klavier ;)
 
so ich geh denn mal byebye olli,conni(sorry hatte michirgendwieverguckt) mimi,avril warn das jetzt alle? wenn nicht dann tuts mit ganz dolle leid :satisfied:  :eyes:
conni:ich wurde gezwungen flöte zu spielen :plain:
sweet ich hatte dich vergessen  sorry byebye
       <*winkanalle*wink*wink*
 
@ Isa: Skater, haare: naturhaarfarbe = leicht rötlich, eher schlank und auch ein wenig größer!

@ Mimi: :inlove: Wer ist es?

Bye Jule :eek:rangecry: :inlove:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben