• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi Yuki *knuddel* Ich kann auch nicht mehr lang :snief2: Wie ist es dir denn in den letzten paar Stunden ergangen?  :D

Na, da könne wir uns ja zusammentun  :no:  Was war denn bei dir der Grund?

Ich war zu lange am PC *heul* Naja und dann gabs krach und bei dir?

mal was lustiges:

du bist reich du bist schön, gestern hab ich dich gesehn, und jetzt sehn ich mich nach deinem süßen munde XD
tränen brennen heiß in meinen augen, ach was ist mit mir geschehn, seit mein auge dich gesehn, alle zeit verfluch ich jede volle stunde XD :lol:

Mein Dad hat über mein Zimmer gemekert. Ich sei doch wohl alt genug mein Zimmer ordentlich zu halten und so weiter...Aber mein Zimmer ist vollkommen aufgräumt, selbst wenn hier und da mal was rumliegt. Naja, lassen wir das  :D

:lol:  Wo hast du denn das her?

Ich geh auch inner Viertel Stunde  :no:  Bye Sister Hab dich lieb

Schlaf gut  :satisfied:

Guten Morgen alle zusammen!Was macht ihr denn heute so??Ich fahre heute nach Heidelberg und geh shoppen!!!Und ich freu mich schon total drauf!!!!!

Ich geh auch nirgendswo hin :no: aber ich ahb heut bis 12 Uhr egschlafen und dann essen gekocht :D sehr aufregend ich weiß :lol:  :lol:  :lol:

ist ne sister da?

Das ne Sister da ist, bezweifle ich
Ich möchte mich hier mal vorstellen.
Ich heisse Maximillian, für alle aber Max oder so ähnlich
Wie es euch halt gefällt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben