• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Yuki

Bei uns hat es auch geregnte, aber zum Glück nicht so schlimm. Und wie gehts dir?

Hi Babsi *freu*

Werbung:
Hi shannygirly!Bin gerade bei einer Freundin deshalb kann ich net ins icq!!!!!!Muss gleich wieder gehen sonst ist hier gleich ein Blutbad :lol:  :lol:  :lol: Ok es is eins!Hoffe euch geht`s gut!!!!!!Bye und Gute Nacht!Piper88

HEGDL :eyes:  :eyes:

Mir gehts ganz gut, nur das ich immer noch an meinen doofen Hausaufgaben sitze :snief2:

hi!
wie gehts euch denn so?
Bin auch wieder mal da!

was für Hausaufgaben?

hi leute!
endlich mal wieder hier! gestern konnte ich leider nicht mehr online kommen, weil wir wegen des schweren unwetters keinen strom mehr hatten!  :no: und unser keller ist vollgelaufen! die feuerwehr musste in unsere starße das ganze wasser wegpumpen!
aber jetzt bin ich ja da! auch wenn leider nur noch für eine halbe stunde!   ???

katie

hi!
Dieser Regen ist echt arg zurzeit. wir sind zwar verschont geblieben, aber was man da alles hört.

Ich muss morgen in English erzählen was heute so passiert ist und was in den Nachrichten war *hilfe* Ich werde bestimmt vor Aufregung sterben  :no:

ja, dieser regen ist echt schlimm! aber in österreich soll es ja gaaanz schlimm sein! ist jemand von euch davon betroffen??

katie

Werbung:
@Piper
hast du schon schule?

ich bin zwar aus Östrereich, aber ich bin nicht betroffen! Im Burgenland ist es eigentlich ok, aber die Bäche sind auch ziemlich voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben