• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, davon habe ich auch gehört! ich meine, wenn man mal mit dem trainieren aufhört, dann geht das ganz schnell weg!
aber in den news habe ich auch gehört, dass er sich irgendwie verändert hat!  ???
doch spider-man 2 wird bald gedreht und dann heißt es wieder "workout"!  :D
kann aber auch sein, dass das alles fake ist!

katie

ja eben, deswegen sag ich ja, alles nicht so schlimm :eyes:
ach  ja , und er will zusammen mit leo in london ein theaterstück spielen :eyes:

hi!
hat er nach den Bildern viel zugenommen? weil Leonardo hat auch mal einiges mehr gewogen!

katie noch ein grund nach england zu fliegen... dann hätten wir wenigstens die chance unser ziel zu erreichen ;)

oh, das hört sich nicht gut an. hoffentlich gekommt er es wieder herunter.

in der gala steht:
Leonardo DiCaprio macht ja bekanntlich gern mal ein fass auf. aber wenn er mit seinem freund tobey maguire unterwegs ist, geht alles ganz gesittet zu. der "spider-man"- darsteller trinkt nämlich keinen alkohol. und flüchtige frauengeschichten mag er auch nciht. auch keinen flirt am strand von miami, wo leo und tobey gerade ausspannen. fitnessübungen sind starrdessen angesagt, was leo offensichtlich gut bekommt. er ist wieder so schlank wie vor 9 jahren, als er tobey beim dreh von "this boy'S life" kennenlernte [...]

ich finds toll, das Leo wieder schlank is. der is auch so süß!
Tobey wird es auch schaffen, genauso wie leo.  :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben