• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich habe heute geträumt, das ich ein Thema im Charmed Forum eröffne. ( hab ich schon eröffnet-das geträumte Thema)
Und das ich dabei auf einem Stapel Bücher sitze.+


Seltsamer Traum
 
Werbung:
Also ich hatte heute Nacht nen genialen Traum. Wir sind in Urlaub geflogen und kamen dann am Hotel an, das direkt am Strand lag und dort hab ich meine halbe Klasse getroffen. Der Strand sah aus wie der in Lloret. ;) Dann hab ich festgestellt, dass ich meine Sonnenbrille vergessen hab, weil die Sonne mich in dem Moment total geblendet hat :) Wir wollten dann eine für mich kaufen, aber es gab nur so hässliche, wo eine Seite der Brille rechteckig war und die andere Seite rund und so ;) Gefunden hab ich keine und dann bin ich aufgewacht.

Irgendwie schon witzig solche Träume. :D
 
Seit meine Frau mit unserem dritten Kind schawanger ist,träum ich ständig von einer Tochter.
Die wünsche ich mir sehr,da wir 2 Jungs haben.
Aber bereits bei dem Kleinen,Julian,war das so mit meinen Träumen,die sich fast täglich wiederholen...
Naja-egal...hauptsach g´sund..;)
 
Ich hab heute von meiner Mathelehrerin geträumt (die ist ziemlich streng). Ich hab geräumt, ich müsse nach vorne an die Tafel und so ne Aufgabe rechnen (ich bin zwar gut in Mathe, aber ich hasse es, wenn ich bei ihr nach vorne muss). Na ja, anfangs habe ich gedacht, ich müsste heute dann wirklich an die Tafel (ist meistens so, dass das, was ich träume in erfüllung geht), aber ich musste doch nicht... ;)
 
ich habe einmal von aliens geträumt !
ich habe auch geträumt das ich gladiator in einer arena war und das die welt untergegangen ist!
 
ich träume oft, dass ich schwanger bin oder ein kind gebäre oder grad ein kind gebärt habe. meistens waren die träume nicht so schlimm, bis auf einen:

ich hatte mein kind auf dem arm. es war ein junge und er hat total süß ausgeschaut. allerdings hatte ich große angst vor dem vater des kindes, weil er mir das kind entreißen wollte um es umzubringen. ich hab im traum dann die ganze zeit geheult, mit dem jungen im arm.

manchmal träume ich auch total wirres zeug und wache auch manchmal verwirrt auf.
aber schweißgebadet bin ich noch nie aufgewacht. und komischerweise träume ich auch nie so richtige alpträume.
nur einmal hab ich geträumt, dass meine lehrerin mein damaliges zwergkaninchen mit einem messer umgebracht hat. da war ich 9 oder 10 jahre alt. das fand ich schon sehr schlimm, aber ich hab den traum dann verdrängt, weil ich gesehen hab, dass mein zwergkaninchen noch am leben war.

manchmal kann ich sogar die zukunft erträumen. zwar nicht haargenau, aber bruchteile davon.
 
ich träume irgendwie immer das ich sterbe. ich weiß wirklich nicht woran das liegt und ich träume sehr oft. und irgendwie spielen diese träume dann immer in der vergangenheit. mal werde ich von einem mann mit einem messer getötet oder ich ertrinke etc. eigentlich war schon fast alles da einmal habe ich sogar geträumt ich werde auf einem scheiterhaufen verbrannt. jedoch empfinde ich diese träume nur mitten im traum als schlimm wenn ich danach aufwache habe ich keine angst mehr und habe später auch keine angst weiter zu schlafen.
Evil
 
@FirstEvil: Normalerweise sagt man ja, dass wenn man träumt, dass jemand (anderes) stirbt, man Angst hat, die Person zu verlieren. Hast du Angst, dich selbst zu verlieren? Ich weiss nämlich nicht, was es bedeutet wenn man selbst stirbt...


Ich hab selbst grad was ganz seltsames geträumt/ erlebt.

Ich hab morgens geträumt, dass mein Freund n Unfall mit dem Motorrad hatte und am Nachmittag hatte er einen mit dem Fahrrad in echt. *grusel* aber ich hab hin und wieder solche "Hellträume"
 
Ich habe letztens geträumt, dass ich von Monstern verfolgt werde... Und dann wollte ich bei einer aus meiner klasse,d ie ich eigentlich nicht soo gerne mag, unterschlupf suchen...:D (fand ich irgendwie witzig ;) Ich habe das Rätsel dann auch irgendwie gelöst :lol: )

Und dann hatte ich in letzter Zeit wieder Charmed-Träume... (komishc, da ich doch gerade gar nciht an Charmed-Enzug leide :D)
 
nein ich glaube nicht das ich angst habe mich selbst zu verlieren. aber ich finde es wirklich sher komisch das ich in jedem meiner träume denke ich sterbe. habe auch mal geträumt das man angeblich im traum nie träumen soll das man wirklich stirbt sondern immer vorher aufwacht, sonst wäre man wirklich tot. ich wache zumindest immer davor auf. aber ich glaube nicht das an der geschichte was wares dran ist ;)
 
Ich hatte letzt auch einen total seltsamen Traum ;)

Ich wollte unbedingt einen Frosch haben. Zuerst so einen kleinen, schwarzen mit bunten Flecken (diese giftigen aus dem Regenwald) aber so einen gab's nicht im Dehner und deswegen hab ich mir einen normalen Frosch gekauft. Den hatte ich dann in meinem Zimmer im Terrarium und hab ihn dann rausgelassen. Tja, und der Frosch ist dann wie wild in meinem Zimmer herumgehüpft und hat sich nicht mehr einfangen lassen. Neo ( :ka: warum der in meinem Traum vorkam ;)) hat mir dann erklärt, wie ich den Frosch einfangen soll und hats versucht, hat den Frosch aber auch nicht gekriegt. und Kathi (Carrie, ja die kam auch in meinem Traum vor ;)) stand mitten in meinem Zimmer und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, wie Neo und ich dem Frosch hinterher sind. Irgendwann saß das Vieh dann auf meinem Bett und da hab ich ne Schüssel genommen und über den Frosch gestülpt. Mit nem Blatt Papier oder so hab ich dann die Schüssel unten "zu" gemacht und den Frosch auf der Fensterbank wieder frei gelassen. Und der ist dann in hohem Bogen aus dem Fenster gehüpft und als er unten ankam, war er glaub ich platt :D . Und dann wollt ich keinen Frosch mehr ;)

Ein toller Traum, oder? ;)
Ich kann mir auch denken, woher er kommt. Es heißt ja, nachts verarbeitet das Gehirn alles was man so am Tag erlebt hat und unsere Nachbarn vom Büro haben einen Garten mit Teich und da sind Frösche drin. Und die quaken den ganzen Tag und haben mich an dem Tag voll genervt gehabt ;)
Und Kathi und Neo kamen wohl drin vor, weil ich kurz vorher noch Bilder von den Beiden gesehen hab ;)
 
das ist immer verschieden manchmal werde ich verbrannt, manchmal ertrinke ich irgendwo im wasser oder ich werde von irgendwelchen leuten getötet. langsam kommt es mir echt seltsam vor. heute haben ich zb geträumt das ich über eine ebene laufe und hinter mir bricht irgendwie ein meer los und ich muss wie wild rennen um nicht zu ertrinken, naja was aber mal wieder nichts gebracht hat :/
 
Ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen Traum: Wir waren zu viert - ich, Laura, Annika [Freundinnen, beide aus der Schule, nun, die eine nicht mehr :(] und eine (einer?) die/den ich nicht kannte - in einem Schwimmbad. Seltsamerweise waren die Besucher dort alle (mit ein paar Ausnahmen, zu denen auch ich und meine Freunde zählten) nackt. In den Umkleideräumen waren Bademeister, die mit jungen Besuchern bastelten und Spiele machten. Und, es war übrigens dunkelste Nacht, dann sind wir schwimmen gegangen; ich sprang ins Wasser (Kopfsprung) und landete aber nicht im Wasser, sondern mit den ausgestreckten Armen bzw. Händen also Fingern auf einer Betonplatte, die auf der Wasseroberfläche schwamm. Seltsamerweise tat es nicht sonderlich weh, hmm. Dann schwammen wir vier ein wenig (warum ich mich so bewegte wie ein Delfin, weiß ich nicht).
Plötzlich verschwamm das Bild und ich habe mit meinem Vater und meiner Schwester Pferde gesattelt. Wir ritten zu einem Bauernhof und dort erzählte uns ein Bauer eine Geschichte: Jedes Jahr kämen die Geister der Verstorben hierhin zurück - nur verändert. Seine Frau sei um etliches hübscher geworden und sein Sohn tüchtiger.
Er sagte auch, dass bald die Zeit käme, an denen die Geister dieses Jahr zurückkehrten.
Also warteten wir eine Weile, und dann kam ein Geist - es war übrigens ein Kollege von mir. Ich weiß nicht genau, wer es sagte, oder ob es überhaupt jemand sagte, aber ich wusste auf einmal, dass er 450 mal netter geworden war.
Wir sassen auf einem Balken in einem Silo und unterhielten uns - dann wachte ich auf.

Seltsame Träume, aber ich habe oft ähnliche (liegt wohl an meiner blühenden Fantasie :))
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Werbung:
Ich träume auch oft, dass ich sterbe! Bei mir ist es immer verschieden wie ich sterbe, aber meistens durch einen Schuss! Das eine mal war da so ein Mann und der hat gesagt, dass ich mich umbringen soll, sonst bringt er meine Eltern um!!! Und dann gibt er mir ein Messer und ich steche es in meinen Bauch! Komisch, oder?
Mich würde mal interresieren, was das bedeutet!
 
Zurück
Oben