• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Träume.....

Träumt ihr auch manchmal Solche sachen?

  • Ja, total

    Stimmen: 17 58,6%
  • Naja ab und zu

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nicht dass ich Wüsste

    Stimmen: 2 6,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,4%
  • Sowas kommt gar nicht in frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
ich träume oft,dass meiner family oder meiner besten freundin was passiert!
Ich wache dann schweissgebadet auf und weiss gar nicht was los ist!das führt leider dazu,dass ich manchmal angst davor hab einzuschlafen:(
aber es hat sich schon etwas gebessert!
aber ich träume auch manchmal lustige oder coole sachen,wie z.b dass ich bei den charmedones eingezogen bin;)
Also das ist doch schon mal etwas:)
bussi shiny
 
Werbung:
ich träum auch oft von charmed. meistens, dass ich selbst ein charmed-one bin.
meinen witztigsten oder irrsten traum werd ich nie vergessen:

ich ging mit piper und phoebe (ich war die dritte im bunde, aber immernoch ich selbst) in ein schloss, das als museum diente. dort gab es überall antike sessel und tische und die zimmer waren alle prunkvoll gestattet und goldig bemalen, die wände mit rotem samt überzogen und jede menge porträts von ehemaligen königen, wie in einem typischen schloss halt. jedenfall kam dann auf einmal ein drache in das schloss und alle haben begonnen zu schrein und zu kreischen. sein hals war wahnsinnig lang. er hat versucht uns zu verbrennen, indem er feuer zu uns gespuckt hat. wir drei mussten uns schnell einen plan überlegen, dann tricksten wir den drachen irgendwie aus und haben ihn dann vernichten (weiß nimmer wie, aber er war auf einmal weg). dann gingen wir raus aus dem schloss, wo alle leute gejubelt und geklatscht haben. dann sind luftballons aufgestiegen und wir wurden richtig gefeiert. - (von wegen wir fliegen auf...)

heute muss ich immer über diesen bescheuerten traum lachen.
 
Ich träume meistens total wirres Zeug..also nicht solche wirklich zusammenhängenden "Gesichichten" sondern alles verwirrte zusammen ;). Meistens sind Leute dabei die ich kenne oder aber auch nicht kenne!
 
ja ich träum auch oft von leute die ich nicht kenne ... meistens träum ich, dass mich irgendwelche leute verfolgen und mir meine Haare abschneiden wollen ... oder ich träume ich habe auf einmal kurze haare ... komisch!
 
ich träum auch oft, dass ich vor anderen leuten davon laufe, dabei soll das nur ein marathonwettbewerb sein, aber ich lauf nicht wegen dem marathon sondern weil ich angst vor den leuten hinter mir hab und ich renn dann immer durch diverse schulgebäude.
 
Ich habe heute geträumt, dass ich im Flugzeug sitzen würde und meine Mutter neben mir. Plötzlich war Alyssa uns gegenüber und ich habe sie fotographiert. Als ich den Foto weg vom Gesicht genommen habe, hatte sie ihre BAdehose ausgezogen und stand halbnackt da. Dann hat sie angefangen zu weinen. Die Frau die neben mir saß (nicht meine Mutter) stand auf um sie zu trösten und irgendwie war sie dann Holly. Sie setzte sich dann wieder neben mich und wir haben uns unterhalten (auf Englisch und ich hab meine Mom immer wieder nach Wörtern gefragt) und die Fernsehzeitschrift angeschaut. Dort war ein Bild von Alyssa drin und Holly bat sie, es für mich zu signieren. Anschließend habe ich meinen Mut zusammengenommen und Holly gefragt, ob sie mir auch ein Autogramm gibt. Ich habe dann die Vorschau für Charmed in der Fernsehzeitung aufgeschlagen, aber das Bild war ein Film...
Davor habe ich geträumt, dass Ki (Trinitys*Shadow) und Geli (Kallisto) bei mir wären. Geli war schlecht und sie hat sich dann hinter einem Baum übergeben müssen :D
Ich habe dann dunkelpinke Tomaten gegessen und Angst gehabt, dass meine Mom mich schimpfen würde, weil ich alle aufgegessen hatte

Schon komisch, was man sich da zusammenträumt :lol:
 
ich hab auch mal geträumt, dass ich wieder mal im winter auf urlaubbin. jedenfalls musste ich dringend ins hotel, um mich umzuziehen und im hotel saß ich holly im restaurant sitzen. ich musste aber vorher noch dringend auf die toilette und holly musste dringend ihre drei kinder zum windelwechseln. aber der wickeltisch und das klo waren in einem raum. beides war absolut dringend. dann hab ich ihr gesagt, dass es mich nicht stört, wenn sie wickelt, während ich am klo sitze. das haben wir dann auch gemacht. dann hat sie mich gefragt, ob ich mich zu ihr setzten möchte. ich sagte, dass ich gerne kommen würde, mich aber noch umziehen muss. kurz drauf saß ich schon mit ihr und ihrem mann david am tisch, wir haben geplaudert (auf deutsch und englisch) und ich hab sie gefragt, woher sie deutsch kann und sie hat gesagt, dass sie nur 63 wörter deutsch kann. dann haben wir noch immer geplaudert und ich wollte irgendwann ein foto mit ihr. david hat uns beide dann wie bei einem fotoshooting fotografiert und dann musste ich gehen.
und dann wars aus *gg*
 
Eure schlimmsten Alpträume!

Hi@all....
Ich weiß ja es gibt schon ein Thema über Charmedträume,und ich hab mir gedacht warum kann man das denn nicht auch mit Alpträumen machen?!
Also hattet ihr schon mal einen richtig schlimmen Alptraum?
Wenn ja was ist in dem Traum passiert?Wenn ihr wollt erzählt es hier.Das ist mein schlimmster Alptraum den ich je hatte:
Also ich bin in Italien(dort war ich übrigens auch schon), mit meiner Mutter und meinem Bruder.Und in der Früh sind wir auf den Strand gegangen .Ich hab meine Luftmatratze mit.Als wir am Strand waren ging ich mit der Luftmatratze ins Meer.Ich legte mich auf die Luftmatratze und paddelte mit meinen Händen voran.Ich schwamm immer weiter raus ins weite Meer.Ich war schon so weit weg das alle Leute schon wie kleine Punkte aussahen.Als ich meine Augen zumachte und vor mich hin döste wackelte die Matratze plötzlich und etwas schmiss mich um -Es war ein weißer Hai.Er zog mich unter Wasser und griff mich an ,als ich bemerkte das mein Fuß weg war versuchte ich zu flüchten,doch der Hai war stärker.Er zerfleischte mich.
Plötzlich wachte ich aus dem Traum auf,ich konnte danach nicht mehr einschlafen und ich glaube ich hatte den Traum weil ich rießige Angst vor dem meer und Haien hab.
 
Oh wow LyssaHollyfan, das is echt nicht schlecht. Also wen ich den Traum gehabt hätte währ ich glaub ich auch fertig gewesen.

Also mein schlimmster Alptraum war glaub ich bis jezt erst das mein bester Freund gestorben ist wie weiss ich nicht und ich war bei seiner Beerdigung dabei.
 
Also ich würde mal sagen, dass das Thema mehr in das "Allgemeine Disskusionen"-Forum gepasst hätte...

Mein schlimmster Albtraum hat auch mit meinem eigenen Tod geendet, wie bei dir LyssaHollyfan! :lol:

Also...
Ich war mit meinen 3 besten Freundinen unterwegs... einfach so sind wir die Straße runtergelaufen (keine Ahnung wo wir hinwollten) und haben uns unterhalten und gelacht. Jedenfalls fuhr dann ein total schwarzes Auto vorbei, mit verdunkelten Gläsern und allem. Ich dachte mir nicht viel bei aber auf einmal fuhr der Wagen zurück und es stieg so ein MIB-Typ aus dem Auto, mit nem Gewehr in der Hand. Kaum hatte ich mich versehen hatte er mich auch schon angeschossen... wow es war voll das komische Gefühl :tot:
Jedenfalls war das eigentlich schlimme an dem Traum, dass ich dann am Boden lag und gesehen hab was meine Freundinen gemacht haben: Nämlich nichts! Sie haben nur gelacht und sind dann weggegangen... mit anderen Worten sie haben mich im Stich gelassen *g*
Dann bin ich aufgewacht!

Ich denk mal, dass ich das geträumt habe weil ich an dem Tag einen heftigen Streit mit den 3en hatte! Na... wer weiss... :)
 
*gg*

Ander Albträume hab ich nur selten :D

Eine gute Freundin von mir hat mal geträumt, dass sie nachts an unsere Schule gelaufen ist und dort irgendwelche Zombie-Kühe(also so grün wie Zombies) waren! Eigentlich nicht direkt komisch oder eklig... aber des witzige daran war die Tatsache, dass diese Kühe irgendwie Lichterketten-Augen hatten :lol:
Wieso sie das geträumt hat? :ka:

Einmal hat sie auch geträumt, dass sie in ihren Keller gelaufen wäre und ich hätte dann dort gestanden und hätte nur "Ei!!" gesagt :)

Aber solche Träume zähle ich selbst jetzt nicht zu Albträumen... ;)
 
:lol:

Sagen wir es mal so: Sie hat da so ihre Launen :lol:

Ist sie gut gelaunt dann ist sie witzig... plappert viel...etc.

Ist sie aber schlecht drauf... ohje :tot: Da sollte man ihr nicht zu nah kommen :lol:

Aber ich erinnere mich gerade... sie hat auch ein mal was von einem Albtraum erzählt indem ihr Haus gebrannt hat... und ihr Bruder irgendwie um Hilfe gerufen hat...
Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, wie sie mir das erzählt hat :)
 
Werbung:
(hey leute gehört ''eure schlimste Albträume'' nicht in allgemeine Diskussione????)
auf jeden fall hoffe ich nicht auch sooo was zu träumen....;)
*brrr* vor allem das mit dem Haii...ich wer aufgestanden schon als er mich mein Fuss weg biss....von Haiie habe ich wirklich angst naja wenn ich sie nur im fernsehere sehe dan ist es nicht schlimm....

lg _rory_
 
Zurück
Oben