• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Liebsten Gaststars- wen hättet ihr öfter sehen wollen?

Werbung:
Nein ich glaube nicht das Leslie noch mal wiederkommt.

Ich hätte es gut gefunden, wenn Clay, der Exfreund von Pheobe aus New York noch mal vorbeigekommen wäre.
 
Schade das Leslie nicht wiederkommen wird, ich fande ihn ja doch ziemlich süß.
Aber gegen Cole sieht er natürlich nach nichts aus!
 
Also ich denke auch, dass Charisma Carpenter ruhig noch öfter dabei sein sollte. Die anderen Guten wurden ja schon genannt, also Barbas und Leslie (auch wenn er nicht zu Phoebe passte *g*)
 
Pasiphae schrieb:
Also ich denke auch, dass Charisma Carpenter ruhig noch öfter dabei sein sollte. Die anderen Guten wurden ja schon genannt, also Barbas und Leslie (auch wenn er nicht zu Phoebe passte *g*)

Hi,

da gebe ich dir absolut recht. Das erste mal habe ich sie bei Buffe gesehen, aber da war ich nicht so begesitert, aber in Angel und vor allem in Charmed ist sie klasse und hat auch eine gute Rolle. Würde sie gern wieder sehen :)
 
So genau kann ich das nicht sagen, aber ich finde es allgemein interessant wenn Tote für eine Folge oder so zurückkommen. Also ich liebe meisten Folgen wo Grams auftaucht, sie hat einfach einen klasse Humor. Patty finde ich auch nicht schlecht, in Cheaper By The Coven hat sie mir richtig gehend gefallen (hat gut reingepasst :) )

Vielleicht wäre es auch mal interessant Dan nochmal in der Serie zu haben um zu sehen, wie Piper auf ihn reagiert. Oder auch Cole.
Aber die ganzen Gaststars die ich jetzt aufgezählt habe, sollten nicht dauerhaft zurückkehren, nur für 2-3 Episoden vielleicht. :)

Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben