• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Liebsten Gaststars- wen hättet ihr öfter sehen wollen?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
`Wer ist euer liebster Gaststar. Ich meine jetzt die die nur ein oder zwei Folgen -mitgespielt haben und nie Hauptdarsteller oder wichtiger Nebendarsteller war.


Also meiner meinung nach hätte uns Pater Brandon ( erste staffel) noch einen weiteren besuch abstatten können.
Ansonsten hätte ich mir gewünscht das Antonio Sabatrior jr. ( Bane )noch einigemale aufgetaucht währe. Als Prues Freund zum beseispiel.

Aviva war auch eine coole Darstellerin die sicher noch eine spannende Folge hätte lievern können
 
Werbung:
Ich finde auch, dass Bane eine größere, wichtigere Rolle hätte haben sollen oder auch der ehemalige Schulkollege von Piper aus Folge 3x09 hätte länger bleiben können. Aber ansonsten, kann ich mich nicht an wichtige Gaststars erinnern, die ich jetzt öfter hätte sehen wollen

lg,kizz,
bitter_sweet
 
ich hab erst die Folge wünsch dir was gesehen. Es währe ´ganz lustig gewesen nochmals auf den Jinn zu treffen- wenn er mein mensch geworden ist. mich würde interesieren was aus ihm geworden ist.
 
Also ich hab paar Gaststars, die meiner Meinung nach toll gespielt haben:


Danielle Harris [Aviva]
Tyler Layton [Melinda Warren]
Victor Browne [Clay]
Michael Weatherly [Brendan Rowe]
Raphael Sbarge [Brent Miller]
Misha Collins [Eric Bagg]
Antonio Sabato Jr [Jessup Bane]
Alex Black [Tyler]
Emmanuelle Vaugier [Ava]
 
so also meiner meinung nach würde ich gerne

Aviva wiedersehen daraus häte man sicher noch ne gute story machen können
Melinda Warren war auch total super

und Andy (war zwar nicht nur Gaststar) wäre doch cool wenn er als geist wiedergekommen wäre
 
Zauberhafte_Phoebe schrieb:
Also ich hab paar Gaststars, die meiner Meinung nach toll gespielt haben:


Danielle Harris [Aviva]
Tyler Layton [Melinda Warren]
Victor Browne [Clay]
Michael Weatherly [Brendan Rowe]
Raphael Sbarge [Brent Miller]
Misha Collins [Eric Bagg]
Antonio Sabato Jr [Jessup Bane]
Alex Black [Tyler]
Emmanuelle Vaugier [Ava]

Du hast eh alle tollen wirklich guten Gaststars schon aufgezählt. Die echten Namen hätt ich nie alle gefunden:)



@ Lilith: Bei Andy hätt mich die reaktion von Prue interesiert- oder wnen dies nach iherm tod währe- dan würde mich interesieren ob er weis das sie tot ist. Und wenn er Prue im Tod gesehen hätte- wie würden die sisters reagieren?
 
and die alten agststarrs kann ich mich kaum erinnern. aber ich weiß einige die ich gerne in der 8ten staffel wieder sehn würde:

Wes Ramsey als der große Wyatt *sabber**ups*
billy Zane (?) als Barbas (er spielt ihn einfach zu genial)
und einige carakter die in der 7ten verschwinden (ohne richtig tot zu sein)
 
Andy hätte wirklich länger bleiben können...oder wen ich auch interresant fand war die Seherin...die hatte immer so was geheimnissvolles an sich...*spannend*
Lilian
 
*billy Zane (?) als Barbas (er spielt ihn einfach zu genial)*

Ist Billy Zane nicht ein bissel jung um Barbas zu spielen. Wenn ich erinnern darf, Billy Zane ist der Calvin aus Titanic, also ich glaube beim Namen hast du dich ein bissel vertan @ Red Zora :p

Ich finde übrigens Charisma Charpenter cool, die spielt doch diese Wahrsagerin.
Also olalala dieses Outfit, da könnte man glatt neidisch werden.
Mal sehen wie oft sie noch zu sehen ist. :rofl:
 
knuddelchen hast recht. meinet billy drago.

aber billylzane hätte auch gerne länger mit spielen können.
oder auch nick lachey. der war so süß und der passt so schön zu phoebe.
 
Nick spielt Leslie St. Claire, den Ghostwriter von Phoebe
ich find ihn auch voll sweet und hoff der komm bald wieder!!!
Amy
 
Werbung:
also in der 7ten geht er ja demn#ächst oder ist schon und komtm die ganze 7te staffel nicht wieder.
da hat es phoebes letzer lover (jason) länger ausgehlten in der serie.
 
Zurück
Oben