• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Werbung:
Da fallen mir auch schon wieder ein paar Dinge ein. An einem Tag grölen wir ein paar Mal los, aner das ist zuwenig lustig, um dass ich es posten könnte.

Fanki: Roger, lies uns doch bitte das Kapitel über die Naaaase.
Roger: Die Naaaasenhaare liegen in der Naaaasenhöhle.....

Fanki: Maxence, du setzt dich jetzt da vorne hin!
Mäxu: Aber nur weil ihr es seid!

Ein netter Kommentar von unserer Lehrerin:

Eliezer: Also ihr nervt micht heute echt!

Stefan: Oh nein, jetzt haben wir Geschichte! Und ich hab keine Comics mehr!

Steiner: Heute hab ich mit euch Französisch!
Die ganze Klasse: Oooohh nneeeeiiinn!!!

Schläfli: Kennt ihr Frau Steiner?
Alle Jungs liegen sabbernd auf dem Tisch: Jjjaaaaaaa!!!!!!!  :lol:

Häberli: Warum schreibt man das denn nicht in der Vergangenheit?
Simon: Einfach so!

:lol:  vielleicht fällt mir noch was besseres ein, werd mich bemühen, mir alle Witze zu meken!
 
Wir haben neulich ein ur nettes Lied gedichtet. Es is in der Melodie von Oh, Tannenbaum!

Oh,Tannenbaum,oh Tannenbaum,
der Schmidt der Sitzt im Gummiraum.
er hat ein enges Jäckchen an,
dass er sich nicht bewegen kann!
Oh, Tannenbaum,oh tannenbaum
der Schmidt der sitzt im Gummiraum! usw.usw.....
 
ich werd mir auch nen block bereit legen :eyes:

ich weis noch was: wir haben nen kleinen test in englisch geschrieben*leida* den ich total verhauen ha ende des test hat sie dann nach der einsammlung laut reingerufen" ich hab schon jetzt ne 6geschrieben :)
naja auch nicht viel witziger :satisfied:
 
Okay:
Gestern beim Sportfest in der Turnhalle. Das Letzte Spiel, bevor unsere Manschaft dran ist.
Janina: Wir sollten unserer Manschaft beim seelischen Beistand beistehen.
 
Also, das Neueste vom Neuen, live und direkt von unserer Schule:

Nina: Der Pasteiner ist nicht so schlimm. Ich hab letztes Jahr immer an Minirock anzogen, dann hab ich an Einser kriegt.

Fink: Ist jemand nicht ohne Religion?

Lechner: Ihr könnts mich immer fragen. Und nur, weils eine Stunde vor der Schularbeit ist, werd ich nicht sagen, ätsch und euch die Zunge rausstrecken.

Lechner: Wir haben nur 3 Stunden in der Woche, das ist nicht unbedingt viel.
Heidi: Aber es reicht.

Eine Lehrerin, die wir letztes Jahr nur ab und zu zur Supplierstunden hatten: "Hm... als du bist die... Vorletzte Reihe, zweite von rechts, neben dem Peter, stimmts?

ich: Hey, sie(eine Lehrerin) ist echt lockerer g'worden, seit sie schwanger ist.
Heidi: Ja, sie sollte öfters Kinder kriegen.

Ww(drohend): I can be very, very strict.
Caro: Das können Sie nicht.

Tja, das wars dann wohl für heute...

Bis morgen dann,

Bussi, Saph
 
in meina alten klasse ziehen ja mal die jungs die hosen zu weit runter bis in de kniekeln :D  die malen inder pause an die tafel einer heißt chritian und wir mädels haben schon auf der klassen fhr versucht denen die hosen runterzuziehn :D  ich sitz so aufm tisch vor der tafel meine freundin daneben und ich flüster ihr si "jetzt musste mal christian de hosen runterziehn"des hat sie auch gemacht und man ha siene boxershorts gesehn :D
 
Das neuste aus der 9e:

Vegeta: Ich hab halt keinen lila Bleistift

Die Möh: Bleib stehen.
Ich: Ich steh doch schon!
 
Zitat (sweet_Phoebe @ 31 Aug. 2002,18:35)Naja, ich wüsste eigentlich im Moment nicht was ich erzählen sollte, aber mir wird vielleicht noch was einfallen  ;)
Geht mir genauso !
 
Hm.. hab morgen auch noch frei, am Mittwoch ist es dann ( endlich ) wieder soweit. Ich weiß schon nicht mehr, was ich noch alles machen könnte. Dann werdet ihr mal auch ein paar Sprüche aus unserer Klasse hören.

may
 
*in der Schultasche rumkram* Ha, jetzt hab ich's! Schau ma mal, was ihr noch nicht kennt. *im Heft herum blättern tu*

Nina kommt mit Minirock und Stiefeln in die Klasse.
Viola(beäugt sie kritisch): Noch eine Netzstrumpfhose dazu und du kannst auf'n Strich gehen!!

Ahnelt: Wollts ihr euch das selber kopieren?
Judith: Nein, sowas machen wir nicht.

Martin: Wie heißt'n du?
Mascha: Mascha.
Martin: Wie? Das is ja kein normaler Name...

Lechner: Es wird euch die Fähigkeit vermittelt werden, ein Studium zu beginnen.

Lechner: Also, wennst du Mathematik-Hausübung schreiben, mir zuhören und gleichzeitig mitarbeiten kannst, tolerier ich das.
Ina(hoffnungsvoll): Ja?

ich(zu Lisa): Tu t'appelles comment?
Lisa: WAS??

Schnabl(schimpft mit Martina): Mich wundert's nicht, dass ihr nie was mitkriegts!
Ina(kommt zur Tür herein): Jetzt hab ich was verpasst.

Ina: 2 von 3 sind 2/3.

S: Na, diese Religionen heißen eben griechisch-katholisch und armenisch-katholisch, weil sie in den jeweligen Ländern ausgeübt werden.
Ina: Warum heißt's bei uns dann römisch katholisch? Wir sind ja nicht in Römien.

Tja, das war's dann wieder aus der 5A!! :satisfied:
 
Werbung:
yuki du nicht? ;)

also im deutsch unterricht hat unsree lehrerin was an die tafel geschrieben zum vergleichen. als die meisten fretig waren hatte ein junge eine frage und die anderen habn gequatscht die lehrerin ermahnte uns und meinte zu der klasse "pssstt vieleicht is :dozingoff: (wie soll ich das beschreiben) die frage noch zum nutzen für euch(weis nicht mehr ganzgenau was sie gesagt hat) da hat der junge seine frage gestellt:" könnten sie die tafel bitte nochmal umklappen. :lol: bin nicht gut in nacherzählen sorry :satisfied: ich hoffe ihr verstehts :colgate:
 
Zurück
Oben