• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Andreas(vorm Franzvokalbetest) auf die Frage warum er nciht wie sonst lächle: Auf dem Weg zu Hölle lächelt man nicht!

Alessa: Also, erstmal spucken die ja...
Rm:Was machen die?
Alessa: Ja, so ham se das im Fernsehen gesagt!
Rm: So'n quatsch die spucken doch nicht!
Alessa: Na gut, also sie sondern ein Sekret ab?!
Rm: Schon besser. Spucken, das hieße doch aus'ner Entfernung, Mensch!
Alessa: Die sabbern also eher ja?!
----------------------
die beiden find ich toll. *g*
Naja, ich hab grad Ferien, aber ich kann ja mal ein paar aufschreiben. ;)

Lisa: (bei einem Deutschaufsatz "beschreibe deinen Superstar" über Daniel Küblböck): Seine Haare sehen aus, als wären sie unter einen Rasenmäher gekommen, was mir durchaus gefällt.

Igor: (bei einem Aufsatz "überzeuge deine Großeltern, dir etwas Bestimmtes zu schenken): Liebe Oma, lieber Opa. Ich wünsche mir ein Dreirad. Ich werde damit sehr vorsichtig fahren und auch nicht den Rasen kaputtmachen. Mit einem Dreirad könnte ich auch zur Schule fahren und die Umwelt schonen. Bei meiner Klasse wäre ich dann cool. Ich würde natürlich einen Helm tragen und jedes Unfallrisiko vermeiden...und ihr kennt mich ja gut genug um zu wissen,dass ein Dreirad perfekt für mich wäre. Euer Daniel Küblböck...
 
Werbung:
Geschrieben von Pearl
Igor: (bei einem Aufsatz "überzeuge deine Großeltern, dir etwas Bestimmtes zu schenken): Liebe Oma, lieber Opa. Ich wünsche mir ein Dreirad. Ich werde damit sehr vorsichtig fahren und auch nicht den Rasen kaputtmachen. Mit einem Dreirad könnte ich auch zur Schule fahren und die Umwelt schonen. Bei meiner Klasse wäre ich dann cool. Ich würde natürlich einen Helm tragen und jedes Unfallrisiko vermeiden...und ihr kennt mich ja gut genug um zu wissen,dass ein Dreirad perfekt für mich wäre. Euer Daniel Küblböck... [/B]

*gg* musseinem mal einfallen *lol*
 
@Trinity: wir mussten alle lachen, nur lisa hat sich aufgeregt. :D

letztens war auch was witziges. :D
Wir haben dieses Jahr zwei Deutschlehrerinnen, weil die eine ein Baby kriegt. ;)

(Deutsch)
Frau Engel: (kommt mit einem Overhead Projektor in die Klasse) Macht mal bitte Platz für den Tageslichtschreiber!

(Deutsch einige Wochen später bei einer Disskussion über Fremdwörter, Frau Engel is in Mutterschutz)
Frau Döhler: Manche Wörter haben sich ja schon wirklich eingebürgert...(ironisch) ich meine, wer sagt denn heute bitteschön noch zum Overhead Projektor Tageslichtschreiber?
 
Also ich kenn meine klasse jetzt schon seit über 6 Jahren , und möchte auch nie in eine andere...viele leherer an unserer schule sagen , das sie noch nie ne klasse wie unsre gesehen haben ..der zusammenhalt und so sei einfach so stark...ich will auch nie in ne andere klasse kommen...weil ich die alle schon so in mein herz geschlossen hab
 
ich hab meine klasse heiss geliebt. echt. die leute fehlen mir... studium ist nicht das gleiche, man gibt sich mit den leuten, die einem anfangs nichts so sympathisch sind, automatisch nicht ab. in der schule muss man das ja fast zwangsläufig und plötzlich merkt man, dass die leute doch nett sind *ggg*

@laika: du solltest deine beiträge editieren und nicht dauernd doppelposten... der knopf unten rechts
 
Michael: "Solche Sätze schreibt man im Konjunktiv 1."
Häberli: "Immer?"
Michael: "Nicht immer."

ganze Klasse: "ABER IMMER ÖFTERS."
 
In unserer Klasse stehen öfters echt coole Sprüche. (alle nach zu lesen auf meiner HP). Hier sind mal ein paar:

(Im Deutschunterricht. Jojo und ich suchen ein Verb zu dem Wort gesund.)

Lulu: "Angesund, vergesund..."

Jojo: "ge... ge...(plötzlich ganz begeistert) GESUND !!"


(Wieder mal im Geschichtsunterricht)

Frau Gerdes: " Was denkt ihr denn hatten die Adeligen so bei sich ?"

Jojo: "Lange Haare !!" (sie meinte natürlich das die lange Haare haben und nicht das sie die bei sich tragen *gg*)


(Im Geschichtsunterricht.)

Julia: "Vielleicht hatten die damals..."

Frau Gerdes (ganz plötzlich und in einer begeisterten Stimme): "Ein Hase !!"


(Im Politikunterricht, es dreht sich um Textilien)

Frau Richter:" Kann mir jemand sagen wo man guten Stoff kaufen kann ?"

Kristy:" Ich kauf meinen Stoff immer bei einem Laden, der heißt Dieler."


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens ein bisschen was zu lachen gehabt. :) Zu meiner Klasse, ich möchte nie in eine andere Klasse, weil bei uns ist es einfach cool. Unsere Klasse hat den besten Zusammenhalt und ist gleichzeitig die leistungsstärkste bei uns. :zustimmen :)
 
Yeah klingt nicht schlecht piper :D
Kann ich den Link zu deiner Page haben?

Unser Lehrer hat heute mit einem Schüler in der Französischstunde darüber philosophiert, wie man ein Papierflugzeug werfen muss damit es richtig fliegt. Natürlich haben sie es ausprobiert :D Sie haben den Rest der Klasse mit Papierflugzeugen bombadiert und danach war es natürlich nicht mehr ruhig, es flogen dauernd irgendwelche Flugzeuge durch den Raum :D
 
also ich mag unsre klasse auch total. es gibt keine konkurrenzkämpfe und keine cliquen, wir sind alle ein team und kämpfen uns immer zusammen durch. keiner wird ausgelacht, wenn er was falsches sagt, es gibt keine "streber" rufe wenn jemand ne gute schreibt und keine verächtlichen blicke, wenn jemand schlechter ist, sondern viel mehr hilfe und unterstützung. :)
 
Also ich hab seit letztes Jahr diese Klasse und wenn wir uns ärgern dann nur aus Fun und das wissen wir alle auch. Bloss seit dieses Jahr haben wir drei Neue. DIe passen bei uns absolut nicht rein und wirklich nur Idioten. Die hängen auch nur immer zu dritt rum. Das dumme dabei ist auch, die machen solche "Streber"-Rufe und machen alle anderen nur dumm ohne Grund.
 
wenn ich anfang, all den blödsinn zu erzählen den wir, hauptsächlich unsre burschn, machen werd ich lang nicht fertig

denn die verarschen jeden lehrer, jede stunde kommt irgendein blöder spruch.
eine lehrerin haben sie so weit geärgert, dass sie fast geheult hat.
heute hat einer der lehrerin auf die bluse gepsuckt (auf den rücken) oder sie schießen mit gurken in der klasse rum etc....

also unsre klasse ist echt gestört
 
Ich muss nur noch diese Jahr mit dieser Klasse in die Schule.
Aber wir haben viele lustige Dinge erlebt.
Wir haben unserem Lehrer die Topflanzen im Schulzimmer vergiftet. Jetzt hat er nur noch Künstliche Pflanzen, aber die brennen besser *gg* ;)
 
Werbung:
Hi!!!
Naja, ich fand meine alte Klasse eigentlich viel besser!!!! Obwohl die auch nicht schlecht ist!!! Einmal, war unser total sauer auf uns, weil wir eine Prüfung nicht machen wollten!! Dann musste er an ein gespräch!!! Wir waren dann 40 min alleine im Schulzimmer¨!!! Natürlich nützen wir die gelegenheit und klauten alles, was wir gefunden haben... Dann musste ich dringend aufs Klo!!! Die anderen miechen natürlich weiter, da hatte einer die Idde, nach lösungen von Prüfungen in seinem Pult zu suchen!!! Natürlich ging er nach vorne und suchte die lösungen!!! Als ich dann ins Schulzimmer wollte, miech ich so die Tür auf, wie unser Lehrer ab und zu!!! Der Junge stand nur da vorne, liess die Blätter fallen, und war total zusammengezuckt wegen mir!!! Er dachte ich sei der Lehrer!!! Schnell nahmen wir die Blätter, und sassen an den Platz!!! *gg*!!!

(Sorry, wegen meinen Fehlern und meinem Deutsch...)

lg Natalya
 
Zurück
Oben