• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Dieses Jahr wurden drei 10. Klassen zu zwei 11. zusammengelegt. Das Resultat ist recht in Ordnung ... wir kommen ganz gut miteinander klar, da wir uns größtenteils schon aus Fremdsprachenkursen, etc. kannten und mit der Zeit lernt man sich dann innerhalb der neuen Klasse noch besser kennen.
Wir sind nicht nun nicht mal mehr halb so chaotisch wie zuvor ... eigentlich schade ;)!
Die alten Leute fehlen einem schon, glücklicherweise sieht man sich fast tagtäglich in unserer Etage rumhängen...und unternimmt ab und zu noch was im alten Grüppchen ... wer weiß, vielleicht findet sich fast die Hälfte wieder beim gleichen Tutor/bei der gl. Tutorin zusammen ... :)
 
Werbung:
Naja, mit meiner Klasse bin ich nich so ganz zufrieden bzw. die vielleicht auch nich mit mir. Sagen wir es so: Ich werde von der Mehrzahl dort nicht akzeptiert, so wie ich bin und das macht dann nich immer unbedingt Spaß. Sind übrigens 15 Jungs und 6 Mädchen. Unsere Klasse war auch schon größer, aber mehr als 8 Mädels waren wir nie. Nun ja, aber das bestimmte Personen hier raus sind, hat die Atmosphäre doch meist gebessert. Wünschenswert wäre es übrigens, wenn es dann unter den Mädchen harmonisch zugehen würde, aber Fehlanzeige. Ich denk aber auch, dass bei so wenigen öfters mal die Zicke aus einem rauskommt *g*. Von Zusammenhalt kann man denk ich eher weniger reden.
Trotz allem find ich es irgendwie auch traurig, wenn die Klasse nächstes Jahr nich mehr bleibt. Verdammt unlogisch, dass ich das denke ... aber 6 Jahre machen doch schon was aus.
Und zum Lachen hat man eigentlich auch meist was, gibt so ein paar wenige, die sind einfach dafür geboren, ein wenig Stimmung in eine "Gemeinschaft" [is zwar hier eigentlich keine, aber benutz das Wort trotzdem mal] reinzubringen.
 
ich liebe meine klasse. Am anfang in der neuen schule und in der neuen klasse hab ich mir gedacht, hier werd ich mich nie so wohl fühlen wie in der hauptschule. ich brauch auch immer eine weile, bis ich mich "integriere". mittlerweilen bin ich von der letzten reihe in die erste vorgerückt. da ist am meisten los.
in meiner klasse gibt es eigentlich niemanden, den ich überhaupt nicht mag. am besten find ich aber unsere jungs, die sind immer zum totlachen,
 
Unsere Klasse der Schauspielschule ist eine kleine Gruppe mit ca. 4-7 Schülern die Lehrer sind nett und auch komisch ;-), da gibt es oft was zum lachen!Ich bin sowieso neu in der Schule bin gespannt wie es weiter gehen wird mit den Fächern: Sprecherziehung,Körperausdruck,Literatur,Geschichte,Theorie,Kämpfe und Fechten, Improvisation und so weiter...
 
Naja....my class ist einfach seltsam....
...ich bin davon wohl eingenommen....
"ich hab angst vor mir selbst"...
naja..für ne neunte Klasse führen sich die Jugns noch ziemlich auf..und auch so- is es uns irgendwie egal...alles....
 
meine klasse?! oh man da ist echt immer was los:)
zuerst hab ich sie ja gehasst als ich in der 7ten klasse aufs gymnasium kam. aber mittlerweile muss ich echt sagen - es gibt immernoch einige zickige leute die ich nicht abkann , aber die meisten sind echt süß^^
ich sitz in der letzten reihe mit meinem freund und meiner besten freundin. naja dann sind da noch nen paar andere jungs ( goths ) und dann wären da noch die ilse(einjunge) und der flo. sind alle extrem nett. mal sehen wie wir silvester feiern ;)
 
Das 10. Schuljahr ist vorbei und ich werde die Schule wechseln. :( Schade eigentlich, meine Klasse war einfach nur genial. ^^ Wir hatten sooo viel Spaß zusammen. Ich weiß noch einmal in der 8. Klasse muss das gewesen sein, da hatten wir eine Freistunde. Na ja, 2 aus der Klasse kloppten sich mal wieder aus Spaß mit den Tischen (Was sie bis zur 10. fortgeführt hatten) und das artete nachher so aus, dass kein Tisch mehr stand, auf der Toilette kein Klopapier mehr war, sondern dieses im ganzen Klassenzimmer verteilt war und laut wars auch. Zu laut? Nachdem ich dann unten auf der Toilette war (weil bei uns oben ja kein Papier mehr war) stand plötzlich ein Lehrer in der Tür. :lol: Da wir gerade alle ein Buch in Deutsch gelesen haben meinte er erst wir sollten ein paar Seiten davon abschreiben, aber er hat das dann Gott sei Dank vergessen. :D
 
unsre klasse ist echt genial.. ich hatte noch nie so viel spaß wie jetzt in
der 8. klasse.. leider ist dass das letzte jahr und ich wechsel die schule.. :(
ich finds total schade weil alle immer so super drauf waren..
aber ich werde sie trotzdem nie vergessen!

glg natalia
 
Ich bin mit meiner aktuellen Klasse jetzt zwei Jahre zusammen. Und ich muss sagen, die sind echt wahnsinnig :D Wir haben unserer Englischlehrerin den Spitznamen "Der Kindergarten" bekommen, das steht sogar auf dem Cover unseres Klassentagebuches^^ Ich bin ja auch Klassensprecher und manchmal sind die wikrlich schlimm, wenns um Organisationen oder so geht. Aber ansonsten ists echt einfach toll! Schade ist, dass ich nächstes Jahr nicht mehr mit allen in einer Klasse bin. Werd euch missen :weinen:
 
Werbung:
Naja, da jetzt Ferien sind, ist mir einiges über meine Klasse klar geworden.
Oberflächlich mag es vielleicht so sein, dass außer bestimmten Leuten, die ich total lieb gewonnen habe, alle nur nervig sind und sich benehmen wie 6-jährige, aber ich merke, dass meine ganze Klasse auch eine andere Seite hat und ich sie im Moment total vermisse. Alle.
Jeder einzelne von ihnen macht unsere Gemeinschaft aus und nächstes Jahr wird es so anders, da zwei von uns gegangen sind auch sie haben doch zu uns gehört. Es wird sicher komisch.
Auch die meisten Jungs, von denen man, wenn man sie als Außenstehender nur kurz betrachtet, sagen würden, sie wären kindisch und unreif, machen unsere Klasse aus.
Wir können eben nicht vernünftig und erwachsen sein, auch wenn wir es oft gerne sein würden :)
Kurz gesagt: Ich habe meine Klasse total lieb und vermisse sie.
 
Zurück
Oben