• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure erste 'Begegnung' mit Superhelden

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
[FONT=Verdana, sans-serif]Das 'Begegnung' im Titel kann einen vielleicht verwirren, aber was ich meine ist: wo und wie habt ihr das erste mal von Superhelden erfahren? War es der große Bruder mit seinen Comic-Heften, eine Serie/ein Film oder vielleicht etwas ganz anderes, wie bei mir?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Als kleines Mädchen hat mir meine Mom nämlich aus einem riesen Batman-T-Shirt ein Kleid genäht. Ich war bestimmt noch keine 5 Jahre alt, aber ich hab das Kleid geliebt :] Der Zusammenhang mit Superhelden mag mir damals noch nicht ganz klar gewesen sein, aber das war auf jeden Fall meine erste 'Begegnung' mit einem ;D [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Später hab ich mich dann in die Serie Lois & Clark – The new Adventures of Superman verliebt ^^ [/FONT]
 
Werbung:
AW: Eure erste 'Begegnung' mit Superhelden

hm, gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau was die erste Begegnung war. Aber ich weiß, welche die tollste war :D und zwar auch, so wie bei dir, die mit Lois & Clark - The new adventures of Superman ^^

ich habe Dean Cain und Teri Hatcher in den Rollen von Clark Kent und Lois Lane einfach geliebt. Das kam immer so gegen halb 4 Uhr nachmittags auf ORF, also meistens genau dann, wenn ich von der Schule heim kam. Das waren meine 40 Minuten ohne Stress und ohne an irgendwas denken müssen, bevor es an die Hausaufgaben ging. Und weil ich zu dieser Zeit auch fast immer allein zu Hause war, hatt ichs nochmal so gern :D
Im Endeffekt hatt ich glaub ich alle Folgen gesehen. Erst Jahre später bin ich dann wieder auf die Serie gestoßen, das war glaub ich, als ich Superman Returns auf DVD gesehen habe und da hab ich mir dann kurzerhand die DVD-Boxen von L&C gekauft und nochmal alle Folgen angeschaut :D

Ansonsten muss ich sagen, hab ich eigentlich nie wirklich viel mit Superhelden geschaut. Weder X-Man noch Batman haben mich interessiert, grade mal die drei Spiderman-Filme mit Tobey und Kristen.
 
Zurück
Oben