• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingssuperheld

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
[FONT=Verdana, sans-serif]Superman, Spiderman, Batman, oder ein ganz anderer Held? Welcher hat einen besonderen Platz bei euch eingenommen und warum mögt ihr gerade diesen am liebsten?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Mein Lieblingsheld ist (und bleibt wahrscheinlich ^^) Superman. Dass er mein Favorit ist, hat glaube ich zum größten Teil damit zu tun, dass ich Dean Cain in der Serie Lois & Clark – The new Adventures of Superman als den einzig wahren Superman sehe, denn mit Tom Welling in Smalville konnte ich mich nie wirklich anfreunden ;D[/FONT]
 
Werbung:
AW: Euer Lieblingssuperheld

ich kann mich nur voll und ganz dir anschließen: Dean Cain war der einzig wahre Superman :D ich weiß zwar, dass die Comics und die Filme früher erschienen sind, aber Dean Cain ist einfach der einzig Wahre :D Ich liebe die Serie mit ihm und Teri Hatcher, das weckt Erinnerungen.
Tom Welling in Smallville find ich jetzt mal gar nicht so schlecht, aber er ist halt nicht mein Original ^^ Und der Rest der vielen Superman-Darsteller sind für mich sowieso zum Vergessen.
Einer der Gründe warum ich den Film Superman Returns nicht mochte, war zB, dass der Junge von Lois da scheinbar von Clark ist und in L&C hieß es aber, dass Clark keine Kinder zeugen kann. Das hat mich damals irrsinnig gestört, als ich den Film gesehen hab :D

Also ganz klar: Superman ist mein Lieblingsheld :)
manche sagen zwar, dass der ja alles kann und es deswegen fad ist, aber das find ich gar nicht. Er wäre nicht so beliebt, wenn er fad wäre ;) Ich finde ihn auf jeden Fall interessanter als zB Batman, der ja mal gar nix kann oder Spiderman, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt (zugegeben, ich kenn nur die drei Filme mit Tobey und Kirsten :D).

lg syd
 
AW: Euer Lieblingssuperheld

Mein Lieblingssuperheld.... hm schwierige Frage.

Ich denke das ist die "7 Millionen Dollar Frau". Sie hat zwar ihre Superkräfte nicht geschenkt bekommen sondern wurde mittes Operationen dazu gemacht, aber für mich ist sie trotzdem die Beste.

Ich hab mir früher jede Folge angesehen. Hab ichs mal verpasst, hab ich es aufgenommen und nachgeschaut. :) Jetzt spielt die Serie ja wieder am Nachmittag auf SciFi. ;)

Liebe Grüße
Nicoletta
 
AW: Euer Lieblingssuperheld

Supermaaaaaaaaaaaan *pompoms auspack und kräftig wuschel* Ich liebe Superman :D Und auch ich schließe mich euch an - Dean Cain ist der Superman himself. Niemand anderem hab ich Superman je so abgekauft und selten hat auch jemand körperlich so in das Schema gepasst. Wenn ich da an diese Handtuch-Szenen denke, schnurr.+

Die meisten Superhelden stammen ja aus Comics des Hause Marvel, aber irgendwie kann ich mich mit denen nur auf der Leinwand anfreunden, auch wenn Filme ja schrecklich in die Hose gehen können, wie man bei Superman Returns gesehen hat. Kaum einen langweiligeren Film gesehen, dabei ist Superman doch so ein genialer Superheld.

Aber wenigstens haben sie die neueste Fernsehproduktion gut hinbekommen. Auch wenn in Smallville einige Ungereimtheiten zur "echten" Serie auftauchen :)D) find ichs sehr gut gelungen und umgesetzt (und Tom Welling ist ja auch nicht zu verachten *hust* ;) )

Auf jeden Fall: Superman, mein Held :D
 
AW: Euer Lieblingssuperheld

Früher hätte ich wahrscheinlich Superman gesagt, aber irgendwie sah ich das dann irgendwann gar nicht mehr so gerne wie früher.

Und dann kam Spiderman (der mit echten Menschen ^^) und von da an war es eben Spiderman der mein Lieblingsheld ist. :)
 
AW: Euer Lieblingssuperheld

Oh ja, er ist der einzig wahre Superman, Dean Chain... Aber ich mochte Jimmy auch recht gern aus der Serie *gg*.

Gegen Tom Welling aus Smallville mag ich eigentlich auch. Nur die alten Supermanfilme sind nicht so meins.


Aber weils Charity erwähnt hat: der 6-Mio-Doller Mann und die 7-Mio-Doller Frau, die waren auch cool, die hat sogar meine Mutter gemocht gg.

Ansonsten, ja Buffy mochte ich als Teenager auch recht gern, mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen *gg*.

Spiderman hingegen mag ich nicht wirklich, keine Ahnung, hab zwar keine Spinnenfobie, aber er ist nicht so meins.
 
Werbung:
AW: Euer Lieblingssuperheld

die 7-Millionen-Dollar-Frau hat jetzt übrigens ein Remake seit September im amerikanischen Fernsehen.. Michelle Ryan spielt darin the "Bionic Woman". Meiner Meinung nach der größte Dreck, den das ami-TV zur Zeit zu bieten hat, aber egal :D
 
Zurück
Oben