• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Aus welchem Grund habt ihr euren Nickname gewählt? Ich hab mich für Sweet Piper entschieden, weil Piper mein absoluter Liebling ist und ich sie sooooooooo süüüss finde!!!!!  :eyes:   :eyes:   :eyes:
 
Werbung:
Caro ist mein Spitzname und ich hatte keine Lust mir was anderes zu überlegen weil alle anderen guten Namen eh schon besetzt sind.
 
Hi!

Naja ich auch weil ich Piper am besten finde und das 88 steht wann ich geboren bin!!! :eyes:  :eyes:


Bye Piper88
 
Da mich in letzter Zeit viele Midglieder gefragt haben, wie ich auf meinen außergewöhnlichen Namen gekommen bin, wollte ich das hier ein für alle mal klären.
also, vor ca. einem Jahr hat unsere Familie einen Internetanschluß bekommen, und gleichzeitig habe ich meine Leidenschft zum chatten entdeckt (die jetzt aber drastisch abgenommen hat), jedenfalls benötigt man bekanntlich beim chatten auch einen Chatnamen!
Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich mich nennen sollte und da hat mir eine Freundin von meiner Schwester diesen Namen vorgeschlagen; am Anfang war ich eigentlich überhaupt nicht begeistert von diesen Namen, denn ich wusste eigentlich nicht, was er für eine Bedeutung hatte. (und alle haben mich immer als Antilope angesprochen)
Dann habe ich in einem Buch für Mythologie im alten Griechenland nachgeschaut, ob vielleicht noch was besseres zu finden wäre, und da bin ich wiedereinmal auf diesen Namen gestoßen, und auch seine Bedeutung hat mich fasziniert (Antiope war eine antike Königstochter, die ihre beiden Zwillingssöhne hergeben musste und in Sklaverei und Armut weiterleben musste; es gibt aber noch eine andere, wie ich vor kurzen erfahren habe) andere bedeutungen findet ihr
hier
Jedenfalls ist mir der Name bis heute geblieben; wenn ihr also einmal in einem Chat geht und eine Antiope ansprecht, könnt ihr zu 98% sicher sein, dass ich es bin, denn dieser Name wird nicht sehr häufig verwendet!! Und ich bin ihm treu geblieben! :p  (bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden)
ciao, claudia alias Antiope
 
es ist ja wohl leicht zu dneken, wie ich auf meinen namen gekommen bin :D
ich bin halt ein großer Fan von Alyssa.... :eyes:
 
Meine Zusammenstellung: *g*

Zauberhaft = Man nennt die Sisters auch 'die Zauberhaften' und es hat was mit Charmed zu tun --> charming!

Phoebe = Weil ich sie am meisten mag!
 
Ja, warum ist mein Nickname Katie? Zum einem habe ich mich von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen Katie Holmes inspirieren lassen. Zum anderen ist das auch ein passender Spitzname für mich -> Katharina. ;)

Katie
 
Bei mir könnt ihr Dreimal raten..............eins.................zwei.................drei!!!!!

Also das ihr das nicht wusstet , lächer lich (lach)!!!!!

Alyssa:Ich find sie die BESTE SYMPATISCHTE LUSTIGSTE LIEBSTE........................und weil ich ihr sehr ähnlich bin :eyes:

Milano: Weil das der nachnamen einer von meinen wichtigstten Person ist in meinem Leben ist :eyes:
Uns sie mein ABSOLUTES Idol ist :colgate:
 
Hm, Frannie weil es nun man eine Form von Fran (meinem Namen) ist. Und weil ich keine Lust hatte, mich nach irgendjemand anderen zu benennen. Ich bin doch nicht Piper, Alyssa Milano oder so. Ich bin Fran, und dazu stehe ich ;)

Fran
 
Also ich hab mich shannygirly genannt, weil ich Shannen am liebsten hab und ein girly bin *gg*
 
Eigentlcih hatte ich mír schon überlegt mich Lia zu nennen aber da es doch irgendwie um Charmed geht hab ich halt doch Conan genommen. *g*
 
Werbung:
Iguazu kommt von den Wasserfällen in Südamerika. Die Iguazu-Fälle. Da mächte ich unbedingt mal hin. Ich heiße in jedem Forum so.
 
Zurück
Oben