• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer BMI

AW: Euer BMI

Mein BMI ist : 18,7 naja eigentlich bin ja noch zu jung für diese Berechungen, bin ja erst 17 ;)
Mein Gewicht ändert sich auch fast wöchentlich (mal 2 Kilo weniger, dan wieder normal, dan ein wenig mehr...^^)
Darum denke ich auch kaum das ich untergewichtig bin, wie diese Tabelle sagen würde. Ich selbst würde nähmlich lieber dauerhaft min. 2 Kilo weniger haben. (arbeite auch daran)


Ach das waren noch Zeiten xD

Mein Aktueller BMI ist 22,1.
Habe seit letzen jahr gute 10 Kilo zugemommen, (augehört zu rauchen und Pille angefangen zu nehmen ;) Hatte also letztes jahr BMI 18 ) und bin jetzt bei 58 Kilo stehen geblieben. Bin eigentlich zu frieden, nur mein Bauch könnte eiin bisschen wieder wie früher sein XD Aber schlimm ist es nicht. =)Fange auc bald wieder mit Sport an und dann wird sich das von selbst erledigen.

Ausserdem halte ich es für schöner, Kurven und etwas Speck auf den Rippen zu haben

Finde ich auch, durch meine Zunahme etwas kurenreicher bin. Ich finde es persönlich viel schöner als vorhin =)
 
Werbung:
AW: Euer BMI

Habe einen BMI von 21,4.
Bin eigentlich zufrieden mit meinem Gewicht . ok- ein bisschen weniger Hüftspeck und Bauchspeck... aber naja
Momentan sportle ich mehr. Hoffe das sich das auf meinen Körper positiv auswirkt.

Ach ja- nur weil man einen niederen BMI hat, hat man nicht gleich eine gute Figur. Meine schwester sportelt sehr viel und hat auch dementsprechend eine sehr gute und sportliche Figur. Wiegt aber gleich viel wie ich, obwohl sie etwas kleiner ist :)

Also- nicht immer nur auf den BMI schauen
 
Zurück
Oben