• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vielflieger!

F

Frannie

Guest
Hey Com,

ich habe von Lufthansa mittlerweile eine "Frequent Traveller Card" und sammle fleißig meilen. Wie sieht es bei euch aus, fliegt ihr viel? Mir fällt oft auf, das innerdeutsche Flüge nicht grade teuer ist. Wer von Friedrichshafen (bei mir in der Nähe) nach Hamburg will, zahlt 88 Euro für Hin- und Rückflug. Bahnfahren ist dann doch teurer - und dauernt um einiges länger.

Flüge in die USA sind teuer, wie ich immer wieder bemerke, mit ca. 400 Euro muss man schon rechnen, und das für Economy Class!
Bisher bin ich häufig in dieser "Touristenklasse" gereist, schwanger ist ein bisschen Luxus (aka First Class) allerdings gerechtfertigt, oder? :p Es passiert mir öfters, das ich ein kostenloses Upgrade bekomme (das heißt ich werde eine Klasse höher gebucht ohne das ich mehr zahle).

Habt ihr Flugangst? Hätte ich die, wäre ich schon längst zugrunde gegangen oder einfach in den USA sitzen geblieben :umschauen

Greetings,
Fran :zufrieden
 
Werbung:
Hi,

Ich fliege sehr gern, vor allem in sonniger Länder, da Deutschland kalt ist und es oft regnet. Darunter muss du glaube ich in
"San Diego" nicht leiden. :D

Und Flugangst habe ich keine.
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Ich fliege sehr gern, vor allem in sonniger Länder, da Deutschland kalt ist und es oft regnet. Darunter muss du glaube ich in
"San Diego" nicht leiden. :D

Und Flugangst habe ich keine.

Mir gehts da genauso wie A.Halliwell!!!

Ich liebe fliegen!
 
Hi,
also ich flieg net wirklich gern, aber richtig Angst hab ich auch net. Mich nervt's nur, wenn mein Ohr zu geht (Landung manchmal auch Start). Bin aber schon öfters geflogen, also meistens 1x im Jahr in Urlaub. Sonst flieg ich eigentlich net, warum sollte ich auch? ;) Mein Dad fliegt aber öfters, und sammelt auch immer fleißig Meilen. Dieses Jahr mussten wir den Flug in den Urlaub überhaupt net bezahlen, das war schon praktisch. :zufrieden:
Liebe Grüße, Ann-Kristin
 
ich bin schon ein weilchen nicht mehr geflogen... sicher 6jahre!
Flugangst, naja, schon ein wenig, aber es passiert auf den straßen sicher mehr als in der luft!
mein dad fliegt auch oft, allerdings leidet er darunter, denn er hat schreckliche Flugangst!
Allerdings wird bei mir das bisschen angst durch die freue wetgemacht! ausserdem, wenn ich nach Kanada will muss ich ja wohl fliegen :)
 
In meinem Leben bin ich erst zweimal geflogen - einmal nach Griechenland und einmal Gran Canaria.
Ich fliege nicht besonders gerne. Das erstemal bin ich mit sechs Jahren geflogen, das zweitmal mit vierzehn. Weil das so lange her war hatte ich schon etwas Angst. Es ist dann aber gut verlaufen. Das vierstündige sitzen allerdings hat mir nicht besonders gefallen. Ich habe eine Verletzung am Steissbein und das ist beim sitzen echt nicht angenehm. Wie wird das wohl dieses Jahr, wo wir nach Amerika fliegen, sein??? :verwirrt:
Richtig Angst im Flugzeug habe ich vor etwas anderem. Aber das ist lächerlich und peinlich, darum erzähle ich es nicht.

LG, Piper
 
Naja, als Vielflieger würde ich mich nciht bezeichenen, aber ab und zu leiste ich mir shcon den luxus.
1. Klasse bin ich erst einmal geflogen- ohne es zu wissen. ;)
Jedenfalls fliege ich sehr gerne und das besondere am fliegen bleibtv erhalten, wenn man nicht seinen Privatjet benutzt oder jeden Tag in die Arbeit fliegt.
Für mich bleibt es immer spannend...
 
:/ Hm, bin noch nie geflogen. Naja, abgesehen von diesem einen Miniflugzeug. Würde es aber gerne mal tun. In die USA, nach Australien, nach Canada, wo auch immer hin.
Ob ich Flugangst habe oder nicht, kann ich daher nicht so beurteilen. Aber ich würde sagen, dass ich keine habe.

Quiggy
 
Also bisher bin ich erst zweimal geflogen:

1. Nürnberg Malorca und zurück
2. Nürnberg-Frankfurt, Frakfurt-Kairo und zurück.

Fliege an sich gefällt mir sehr gut, leider hatte ich bisher wenig Gelegenheit. Vielleicht gehts aber dieses Jahr wieder nach Ägypten!!!!

Was mich am Fliegen so nervt ist die warterei vor dem Einchecken und dann die Paßkontrolle. getoppt wird das nur noch von verlorenem Gepäck. Ist mir in Kairo passiert. Super wenn man 5 tage ohne dasteht. Zum Glück bin ich zu einer Freundin geflogen die mir dann ausgeholfen hat. Sonst ist das echt sch... ;)
 
Also ich fliege schon relativ oft.
3 mal war ich auf den Malediven (9 oder 10 Stunden Flugzeit) und 3 mal in Sri Lanka (auch in eta 9 Stunden Flugzeit). Naja, außerdem ist mein Onkel Pilot und deswegen flieg ich eigentlich relativ viel innerhalb von Europa herum. Teils first class, teils im Cockpit vorn. Ich liebe Fliegen - nur das Essen ist fürchterlich finde ich :)
 
hi!
ich bin erst 4 mal geflogen.das erste mal war ich 4 oder so und deshalb kann ich mich auch nicht so genau daran erinneren und es war auch nur eine ganz kurze strecke nämlich von frankfurt a.M. nach berlin (und natürlich auch wieder zurück ;) )
das zweite mal bin ich geflogen letztes jahr nach tunesien das war total cool obwohl die maschiene ziemlich klein war.

ich hab keine angst vorm fliegen aber bin trotzdem immer wieder aufgeregt ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal geflogen, und zwar nach Amerika (leider nicht nach San Francisco ;) ). Meine Mutter hat schreckliche Flugangst, deshalb sind wir früher nie in Urlaub geflogen, und ich hatte deshalb auch immer Flugangst. Aber die ist jetzt wirklich vorbei, Fliegen ist klasse!!!!!
 
hi!

ich hab leider auch nicht so oft die möglichkeit zu fliegen ,weil ich einen hund habe und für ihn wäre die fliegerei eine absolute qual und deswegen fahre ich immer mit dem auto in die ferien (also meine eltern fahren ;) )

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Geschrieben von *Melinda*
Also bisher bin ich erst zweimal geflogen:

1. Nürnberg Malorca und zurück
2. Nürnberg-Frankfurt, Frakfurt-Kairo und zurück.

Fliege an sich gefällt mir sehr gut, leider hatte ich bisher wenig Gelegenheit. Vielleicht gehts aber dieses Jahr wieder nach Ägypten!!!!

Was mich am Fliegen so nervt ist die warterei vor dem Einchecken und dann die Paßkontrolle. getoppt wird das nur noch von verlorenem Gepäck. Ist mir in Kairo passiert. Super wenn man 5 tage ohne dasteht. Zum Glück bin ich zu einer Freundin geflogen die mir dann ausgeholfen hat. Sonst ist das echt sch... ;)

sag mal hast du kein Geld bekommen, weil eben dein Gepäck nicht angekommen ist?? Bei einem Freund, und seine Vater, wurde auch das Geüäck verloren und sie haben 5-10.000 ATS (bin nicht sicher für die summe war lange her) bekommen, um sich neue Klamotten zu kaufen.

Ich fliege eigentlich ziemlich oft, und ich LIEBE ES!!!! Am liebsten habe ich Flughäfen. Jetzt fliege ich bald eh wieder :)
1.Class fliegen ist ein großer Traum von mir. Ich würde am liebesten einen Langstreckenflug 1.Class fliegen, das muss cool sein *träum* :)

See ya
Joey
 
Zurück
Oben