• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erweiterung des Profiles

I

Icheb

Guest
Manche von euch werden es vielleicht schon gesehen haben, aber hier noch einmal für alle:
Im Profil jedes einzelnen Users (z.B. Annies oder Frannies ) seht ihr jetzt auch die Seite, die Rasse und den Talisman des entsprechenden Users im Rollenspiel.
Desweiteren erscheint unterhalb des Punktes "Letzter Besuch" ein neuer Punkt genannt "Selbstverfasste FanFictions", insofern der User denn Geschichten verfasst und im Forum veröffentlicht hat.

Das ist nur eine von vielen Neuerungen, die wir für die nächste Zeit geplant haben. Lasst euch überraschen!
 
Werbung:
Sehr informativ! Danke!

Ich fände es auch gut wenn man auf jeder Forumseite sehen würde wer gerade im Forum ist (egal wo). So muss man immer auf die Startseite schaun, wenn man Leute sucht die man nicht auf der Buddyliste hat.
 
eine frage,
gibt es die möglichkeit irgendwas einzubauen wo steht in welchem forum jemand ist?
und thema
ich hab dass schon auf anderen foren gesehen
 
Werbung:
Melinda:
Das würde nur unnötig Platz wegnehmen und hätte keinen wirklichen praktischen Nutzen.

Ch(armed)-Boy:
Klicke einfach auf "Mitglieder im Forum: xx" und du siehst die gewünschte Auflistung.
 
Zurück
Oben