• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Episoden-Stichwörter

Werbung:
"Die Akasha-Rollen" ??

Also, ich weiß noch, dass sie am Ende in diesem Wald waren, weil die Typen sich da mit Eric treffen wollten, um zu verhandeln. Naja, die Tafel war halt die, um die es ging, denn obwohl die Folge Akasha-Rollen heißt, steht das doch auf der Tafel, mit diesem Zukunftskrams. Bücher? Puh, Bücher gibt es da bestimmt auch irgendwo ;)
 
Könnte auch 2.02 Hexenhochzeit sein. Da sind sie im Wald, wegen dem Eulenmann (wie heißt der noch), Piper und Phoebe kaufen Bücher zum heimlichen Heiraten, und Piper schreibt "Handfasting (Handschlag)" auf eine Tafel.
 
Stimmt, das ganze klingt noch viel logischer, vor allem wegen dem Buch ... also von mir aus würde ich dann behaupten, dass du wohl wahrscheinlich Recht hast ;) - aber warten wir auf Eva (isolde).
 
Dann bin ich ja jetzt dran :) :

- Kuss
- Blinzeln
- Phoebe will, dass Cole sich in Belthazor verwandelt

Ich hoffe, das gabs nicht schon. Hatte nicht die Zeit mir die letzten Beiträge anzugucken.
Viel Spaß beim Raten!
 
Naja, alle 320 Beiträge hätte ich mir auch nich durchgeschaut ;)

Tipp mal so spontan auf "Das Böse in mir", übrigens eine der besten Folgen der 3. Staffel :colgate:

Aalso, (;)) durch diesen Kuss mit Zyle ist Prue zu Dantalian gekommen. Die 3 Schwester können auf einmal Blinzeln, da sie ja böse geworden sind und die böse Phoebe findet den guten Cole dann zu langweilig und will, dass Cole sich in Balthazar verwandelt.

Hab ich diesma Recht?
biggrin2.gif
 
Oh, sorry, das eben war ich, aber ich war irgendwie nicht angemeldet. Komisch...
Naja, stimmt auf jeden Fall, janina
 
Schön <- Freut ihr euch nich auch schon auf Weihnachten?

Dann also weida:
- Autoreperatur
- Handtasche (+ Schuhe)
- Feuerbälle
 
*g* Ich hatte gehofft, es wäre nich allzu leicht, aba da hab ich mich wohl getäuscht ;)
Is natürlich richtig -> darfst weitermachen!
 
Werbung:
Öhm ... "Hirngespinste".

Das Chamäleon ist ein Dämon, der die Halliwells beobachtet, die Quelle ... nun, sie entführt Piper und wird glaub ich sogar umgebracht *lol*, außerdem klinkt sie sich in Pipers Gedankenwelt ein etc. Und die Realität ... nun, es wissen halt nich mehr alle Leute - naja, eigentlich ja nur Piper :p -, was Realität is und was nich.
 
Zurück
Oben