• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einhörner

Ich finde Einhörner auch total süß!
Sie werden immer so lebhaft und wunderschön dargestellt!
Eben ein richtiges Fabelwesen!
Das letzte Einhorn habe ich gar nicht angeschaut... ist der sehenswert?

Glg EVILone
 
Werbung:
Manche Bilder sind total kitschig, dabei könnte man die schönen Einhörner so traumhaft natürlich darstellen.
Was hat es eigentlich mit den Einhörnern auf sich.
Sind sie für irgendetwas gut, bringen sie Glück oder haben sie irgendeine andere Bedeutung?
Würde mich mal interessieren.
 
ThePhoebe schrieb:
Manche Bilder sind total kitschig, dabei könnte man die schönen Einhörner so traumhaft natürlich darstellen.
Was hat es eigentlich mit den Einhörnern auf sich.
Sind sie für irgendetwas gut, bringen sie Glück oder haben sie irgendeine andere Bedeutung?
Würde mich mal interessieren.

ja, bin genau deiner meinung. ich finde auch einhörner voll schön und so, aber die meisten bilder hier...du hast schon recht, sind irgendwie kitschig^^ sry

ich weiß nur so viel, dass es glück bringen soll, wenn man ein eichhorn sieht..sie sie sind nämlich sehr scheu und so.... naja so heißt es halt...müsste es nur noch welche geben, ne?^^
LG Siria
 
Im Grunde find ich Einhörner schon schön und irgendwie magisch. Manchmal werden sie aber so übertrieben dargestellt, dass man über sie lachen kann.
Die meisten aber sind wunderschön!!!! :rofl:
 
EVILone schrieb:
Ich finde Einhörner auch total süß!
Sie werden immer so lebhaft und wunderschön dargestellt!
Eben ein richtiges Fabelwesen!
Das letzte Einhorn habe ich gar nicht angeschaut... ist der sehenswert?

Glg EVILone


hab den film mir heute angesehen und denke schon, das er sehenswert ist. man muss halt gezeichnetes fantasy vertragen (irgendwie schafft das meine familie nicht, bin die einzige die den film liebt)

ich finde den film total süss , vor allem die musik.....

einhörner selbst gefallen mir, solange sie nicht endlos überttriebn dargestellt sind
 
Ich liebe insgesamt Märchengestalten, also Elfen, Feen, Engel, Pegasusse und auch Einhörner. Vor allem hat jeder seine eigenen Vorstellungen, wie Einhörner aussehen.
 
Ich finde Einhörner auch schön, aber ich denke es kommt daher, dass es so schöne weiße Pferde sind und nicht von dem Horn auf ihrer Stirn. Denn das ist ja eigentlich wirklich ein bissl weit hergeholt :rolleyes:
Das majestätische des weißen Pferdes gibt bei mir mehr den Ausschlag als das Horn.
 
Man dachte ja diese Fabelwesen gibt es da, es eine Walart gibt (narwale) die wirklich so ein Horn besitzen, und als man das so an stränden gefunden hatte dachte man eben es käme von Einhörnern.

So viel zur History.

Aber ich gebe PerfectDay recht, das maiestätische machts aus.
 
Werbung:
:) ein Pegasus , viele Pegasi
Fantasie und Einhörner gehören einfach irgend wo zusammen

Für mich ist Fantasie eine eine Abstraktion der Realität
und das Einhorn steht in die die Abstrakten Welt nicht als einfaches Tier da ,sondern es ist ein Symbol für die Reinheit und Schönheit der Natur

In meiner Persönlichen kleinen Welt ist ein Einhorn aber nicht so filigran und zierlich wie es in der Verfilmung "das letzte Einhorn" dargestellt wird,

in meiner Welt ist es ein großes Imposantes Tier bei dem man nicht sagen kann ob es weiblich oder männlich ist .Eine selbstsichere und zufriedene Ausstrahlung umgibt es und löst respekt gegenüber ihm und seiner Umgebung aus.

sehen kann man es wie man will ,jeder hat bestimmt sein eigens Einhorn ( auch ohne das es die Gestalt eines Einhornes haben muss :) )

Liebe Grüße Fisch
 
Zurück
Oben