• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine weitere Charmedstaffel 7?

Ich hoffe das sie mit machen wirt aber sie gewinnen ja nicht immer , denn sie mussten ja auch OFT genung leiden ! zB: Prue's Tod ,schwerer verlust!!
Ich bette für eine 7.Staffel :lol:
 
Werbung:
Ich bin durchaus für eine 7 Staffel und sogar für eine achte!
Aber wenn Rose und co aussteigen dann finde ich dass doch nicht mehr so eine gute Idee!
Was ich persöndlich komisch finde ist das in Amerika jetzt gleich die 6Staffel läuft und man jetzt eigntlich wissen solte ob es eine 7. Staffel gibt oder nicht!
Oder lieg ich da völlig falsch?
 
naja, ich weiß nicht, aber die 6. staffel ist ja noch nicht fertig
gedreht, ich glaube, sie werden sich erst 100%ig entschließen,
in den letzten 3-4 folgen der 6. staffel, damit sie auch ein entsprechendes
staffelende drehen können, aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
 
das wäre schon toll es könnte ja so sein das Paige durch irgenwas ihre Kräfte verliert oder stirbt und so Prue wieder zu Leben erwacht oder so was in der Art ich glaube ich könnte fast nicht mehr leben ohne Charmed
 
Ich würde mich über jede weitere Staffel freuen, da ich einfach Charmed-süchtig bin. Aber ich glaube, wenn Rose aussteigen würde, dann wäre die Serie zu Ende. Denn noch eine Schwester herbeizuzaubern wäre ja wohl albern und unrealistisch.
 
Ich glaub, ich währ sogar für eine neunte Staffel.
Rose hat ja den Vertrag für die siebte Staffel unterschrieben, steht, ja bei den News.
Schön währs, wenn sie in der siebten Staffel so eine ähnliche Folge wie "Hexenjagd" wenn Paige sterben würde (so ein Killerkotail(?)), käme Prue wieder, und Paige kann wieder belebt werden. *g*
 
Werbung:
Also auf eine 7. Staffel würd ich mich schon freuen da jetzt zumindest alle drei Haupdarstellerinnen schon die Verträge unterschrieben haben stehts also schon so gut wie fest das es eine 7. gibt!!
Aber jetzt sollten wir uns erstmal auf die 6. Staffel freuen!!

Piper86
 
Zurück
Oben