• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine weitere Charmedstaffel 7?

solange die qualität der serie nicht darunter leidet, wäre ich
auch noch für eine 7. oder sogar für eine 8. staffel.

immerhin möchte ich charmed als eine serie in erinnerung behalten
bei der die letzte folge so gut wie die erste war.
 
Werbung:
Also ich möchte schon, dass es eine 7. Staffel gibt. Und ich glaube nicht, dass Rose aussteigt.

@Pruedence_ghost
Genau, die letzte Folge sollte so gut sein, sie die erste. Ich bezweifle auch nicht, dass es der Serie an ideen Mangeln wird. Sonst können wie sie ja mit Mails mit Ideen überhäufen *g*


Anja *smile*
 
Ich hoffe sehr das es eine siebte Staffel geben wird, denn kein Buyy und kein Charmed, das würde ich echt scheiße finden.

Ich denke solange man es nicht schwarz auf weiß hat, das sie aussteigen können wir immer noch hoffen.................*g*

Aber wenn sie zu Ende gehen, dann solten sie die Unterwelt endgültig besiegen, so wie bei Buffy, da war ads Ende auch cool.

Ciao Fruechtchen
 
Ich stimme Fruechtchen voll zu. Wenn Charmed zu ende ist, dann soll wenigstens alles gut ausgehen. Sonst fänd ich das ziemlich dumm.
Aber eine 7. Staffel fänd ich echt klasse. Ne 8, eigentlich auch. Aber erstma soll die 5. bei uns laufen.
 
ich würde mich wansenig über eine 7. staffel freuen
aber wenn rose oder brian austeigen denke ich wird es keine weitere staffel mehr geben und shannen würde auch nicht mehr für rose einspringen sonst steigt alyssa aus
 
Fruechtchen1976 schrieb:
Ich hoffe sehr das es eine siebte Staffel geben wird, denn kein Buyy und kein Charmed, das würde ich echt scheiße finden.

Ich denke solange man es nicht schwarz auf weiß hat, das sie aussteigen können wir immer noch hoffen.................*g*

Aber wenn sie zu Ende gehen, dann solten sie die Unterwelt endgültig besiegen, so wie bei Buffy, da war ads Ende auch cool.

Ciao Fruechtchen

Da kann ich mich ja nur anschließen. Ich hoffe das es wirklich noch eine 7. Staffel gibt, ich will nich auch noch kein Charmed mehr haben. das wäre ur-traurig :weinen2:

aber solange noch nichts offiziel ist, kann man ja noch hoffen, also nich verrückt machen über etwas was noch gar nich passiert ist. ;)
 
Es wurde schon so oft verneint, aber doch wird es immer wieder behauptet:

Weder Rose McGowan noch Brian Krause haben vor, die Serie zu verlassen. Alles andere sind Gerüchte.
Das einzige, was sicher ist, dass sie sich mit dem Unterschreiben der Verträge Zeit lassen, sonst nichts.
 
Ich denke bevor ihnen der Stoff ausgeht sollten sie aufhören!
Ich sage das nur weil ich weiß was mit einer Serie passieren kann wenn sie zu sehr in die Länge gezogen wird! Natürlich bin ich Charmed-Fan, aber es sollte nicht jede zweite Folge das gleiche passieren! :nein:
 
Power of Witch schrieb:
ich frage deshalb weil so viele Gerüchte aufgekommen sind wie Rose McGowan steigt aus noch keinen Vertrag unnterschrieben wie Brian Krause auch nicht zu teure Special Effekte und soweiter......
ICH FRAGE EUCH WAS IHR VON EINER WEITERN STAFFEL ERWARTET CHARACTERE ,SCHAUSPIELER ,INHALT und was hält ihr von den GERÜCHTEN UND WOLLT IHR NOCH EINE 7TE STAFFEL .
ICH HABE MEINE FINALE STAFFEL IN WIE SOLL ES WEITER GEHEN GEPOSTET BIN AUF EURE WÜNSCHE GESPANNT WAS IHR SO ERWARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm, ich warte mal auf die 6. Staffel und dann kann ich dir deine Fragen beantworten.
Klar, ich will auch, dass es noch mehrere Staffeln gibt, aber wir sollten uns jetzt mal auf die 5. in Deutsch und die 6. freuen, meint ihr nicht?
 
hallo
Na klar will ich eine 7.Staffel aber ob es die geben wird ist eine andere Frage !
-Rose McGowan hat noch keine 7.Staffel unterschreiben das weiß man .- Sie hat ja SELBER GESAGT das sie viele Breife für Kinofilme bekommen hat und daswegen will sie vielleicht auch welche annehmen :-( ! Pech für uns ! DEnn nimmt sie die Briefe an , wird sie wohl nicht bei Charmed weiter machen !

Was ich mir unter einer /.Staffel vorstelle weiß ich noch nicht so genau , schließlich hab ich die 6.Staffel nicht gesehen !
Aber ich würde mich auf jeden Fall FReuen ____
 
Hi,

ich fände es besser, wenn die Schwestern nicht alle Dämonen töten, sondern das sie alle sterben oder böse werden oder so. Denn sonst ist das zuviel happy end ausserdem wird das unlogisch, tausenden von dämonen verlieren geben 4 hexen oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben