• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Treffen!

Nun ja, wenn so wenige interessiert sind, werden wir es wohl nicht veranstalten. Aber wenn sich zwei (oder drei :D ) mal treffen wollen, dann könnt ihr es hier rein schreiben (also wo ihr wohnt, wann ihr Zeit hättet und so). Vielleicht ergibt sich da ja mal was!

@Salo: Nume no drü Täg!!!!!! Wenn hesch du schueu us?
 
Werbung:
Okay, Salo: Ich fahr 11:14 von Thun ab und komme 12:56 in Basel an. Du rufst mich an und sagst, wo du stehst und was du für Kleider an hast, okay?
Freu mich schon riesig!!!!! :eyes:
 
Hallo meine kleine Ketschupmaus!  :D
Es war einfach super heute! Ich möchte dich gern wieder mal treffen! Hab dich vollllll lieb!!!!! Bye, deine Sasamaus  :colgate:
 
Werbung:
Hallo Sasamaus,

Ja das will ich auch unbedingt! :eyes:  :eyes:  :eyes:
Hab dich auch ganz, ganz doll lieb! :colgate:  :eyes:

deine Ketchupmaus :D
 
Zurück
Oben