• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dvd's, Videos, Cd's etc.

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all! :)

Ich hätte viele verschiedene Dvd's (darunter auch verschiedene Serien-Staffeln), Videos und Cd's anzubieten. Und für alle Charmedfans hab ich eine Riesenpostersammlung und viele Artikel (von Anfang an, auch aus französischen Heftchen) von Charmed.

Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schicken. ;)

lg, Tiffany
 
Werbung:
ich hätte interesse. was für cd´s denn? und welche serien? was verlangst du denn dafür?
 
charmedfan2502 schrieb:
ich hätte interesse. was für cd´s denn? und welche serien? was verlangst du denn dafür?

Serien hab ich Buffy, Friends, Dawson's Creek und Sex and the City.

Cd's hab ich allerlei. Kannst mir sagen, an welchen Interpreten oder Musikrichtungen du interessiert wärst, dann könnt ihr dir ein paar aufzählen. ;)
 
Ich würde mich eventuell für DVDs interessieren, allerdings wenn ich nicht, was du so hast, kann ich es nicht genau sagen. :D Hast du nur eine bestimmte Filmrichtung?
 
Piper Combs schrieb:
Ich würde mich eventuell für DVDs interessieren, allerdings wenn ich nicht, was du so hast, kann ich es nicht genau sagen. :D Hast du nur eine bestimmte Filmrichtung?

Nur Dvd's oder auch Videos?

Dvd's hät ich folgende:

* 10 Dinge, die ich an dir hasse
* Good Will Hunting (mit Matt Damon)
* Coyote Ugly
* Dich kriegen wir auch noch (mit Katie Holmes)
* Deep In The Woods
* American Pie 1

(Und vielleicht hast du ja auch Interesse an den Videos:)

* Herr der Ringe 1
* Cruel Intentions (Eiskalte Engel)
* Scary Movie 2
* Bend It Like Beckham
* Was Frauen Wollen
 
Piper Combs schrieb:
Und wie steht es mit dem Preis (DVD und Video)? Ich nehme mal an, dass die Qualität in Ordung ist. ;) :D

Ja, die Qualität ist in Ordnung! Wie neu gekauft! ;)
Ist es okay, wenn wir per PN über den Preis diskutieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben