• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller in O.C.

@Faithless: Daran habe ich auch schon gedacht,aber mir die DVD-Box nur wegen der 1.Folge zu kaufen,ist auch etwas blöd...warum sollten sie O.C. nicht wiederholen?
Schön wärs allerdings...
Lilian
 
Werbung:
ich musste 2mal schaun.
"ist das wirklich drew?"
tja, er war´s sweet.
find ich cool, bekannte gesichter zu sehn
 
Er war einer der Freunde von Luke, die nachher auf Seth und Ryan losgegangen sind, nä?
Seth: That would be so clichéd! [they pick him up] I guess you're fans of the cliché.
Hab da gar nciht so drauf geachtet. Hab mehr um Seth gebangt. *lol* Jetzt ganz im Ernst, ich dachte, das wäre Ian Somerhalder (Boone aus Lost). Die sehen sich irgendwie ähnlich.

Kisses,

*~Summer~*
 
Samstag kam ja endlich die Wiederholung der ersten Staffel. Da hab ich auch die Pilotfolge gesehen, da ich das letzte Mal nicht alles gesehen. Er war natürlich total süß. :zustimmen Schade, daß er nur so kurz da war und nur in der einen Folge. Aber daß sein Name für die Sekunde im Vorspann stand...
 
Damals konnte ich die erste Folge nicht sehen, da ich nicht zuhause war. Aber jetzt hab ichs auch gesehen. Auch wenn er nur kurz zu sehen war, war schon cool. :) Bääh die Synchronisierungen find ich grauenvoll. Wobei das ja auch nicht so wichtig ist, hatte ja nur kurz etwas gesagt.

LG,
Valley
 
Mmh, naja so toll war er in dieser kleinen Szene nicht:komisch:
(komische Haare:lol: ) und er war so böse zum schnuckel Seth:neinnein:

Lg ^^
 
hab leider die erste folge nicht gesehen, hätt ihn nätürlich au gern gesehen.

hab O.C. bisher noch nie geschaut,aber weil ihr alle so davon schwärmt hab ich mir die 2. folge am samstag au angeschaut u. find die serie echt ned schlecht. werd sie mir am samstag wieder anschauen! *gg*
 
Werbung:
cool,... die bilder sind super.+
Beim OC schauen ist mir das nie aufgefallen.
Finde es lustig wie sie sich brügeln...:) Passt irgendwie weder zu Sac noch zu Drew
 
Zurück
Oben