• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller alias Chris Perry

Werbung:
Also wo er abkratzt wird denk ich mal in der Zwischenzeit der "kleine" Chris geboren.Oda?was denkt ihr?Also ich denk mal das es so kommt.Aber werden wir ja noch sehen.
Ich finds aber echt blöd das er stirbt.:tot::weinen2:
Er ist doch einfach sooooooo süüüüüüüß!:verliebt:Wie kann man sowas nur töten?? :fragend: :weinen:

greetz

~BlackAngel~ :D
 
er stirbt! Das ist die Wahrheit! Ich weiß nicht ob ich das sagen kann, aber in gewisser Weise lebt er weiter! wenn jemand genaueres wissen will, kann er mich fragen! ( Ih hab die Folge nämlich schon gesehen...)
 
DER SIEHT SO GEIL AUS.... ach du scheiße...der hat so geile augen.. die lachen irgendwie immer... ich liebe sowas... ok...tut einfach so, als würdet ihr mich verstehen...-lol-
 
Also ich war eigentlich noch nie so richtig überzeugt von ihm, habe heute aber die Folge 6.16. Midnight Rendevouz gesehen und ich muss zugeben da fand ich ihn echt sweet!!!
 
nur Drew Fuller

hier mal ein kleiner steckbrief.
hab ihn von der seite
drew fuller
leide rist er in englisch. wenn ich später lust habe übersetz ich ihn oder eventeull hat jemand von euch lust

Full Name: Drew Fuller
Voller name: Drew Fuller

Birthdate: May 19, 1980 [24 years old]
Geburtstag: 29.Mai 1980

Birthplace: Atherton, California, grew up in Newport Beach.
Geburtsort: atherton, Kalifornien, aufgewachsen in Newport beach

Nationalities: Scottish, Russian and English.
Nationalitäten: Schottisch, Rusisch und Englisch

Height: 6"1
Größe: etwa 186cm

Weight: 143-150 lbs.
Gewicht: 64-68 kg

Eyes: Green
Augenfarbe: grün

Family: Father, mother, and younger sister named Hilary.
Famillie: Vater, Mutter und jüngere schwester namens Hilary

Pets: Cat named "The Chad" and bird named "Pink" after Pink Floyd.
Hasutiere: Eine Katze namens "The cad" und einen Vogel Namens "pink" nach Pink Floyd benannt.

Musical Talents: Plays piano.
Musikalisches Talent: spielt Piana/Klavier

Currently Dating: Sarah Carter [Black Sash co-star]
Derzeitige Partnerin (daiting freundin): Sarah Carter (black sash co star)

Favorite Color: Green
Lieblings Farbe: Grün

Favorite Food: Sushi
Lieblings Essen: sushi

Favorite Charmed Episodes: 'Spin City', 'I Dream Of Phoebe', und 'Hyde School Reunion'.
Lieblings Charemd folgen: Spin City', 'I Dream Of Phoebe', und 'Hyde School Reunion'.

Favorite TV Shows: Nip/Tuck, The Office, The O.C, and The Simpsons.
Lieblings Tv-Shows: Nip/Tuck, The Office, The O.C, und The Simpsons.

Favorite Video Games: Splinter Cell and TopSpin Tennis.
Lieblings Video sSpiele: Splinter Cell und TopSpin Tennis.

Favorite Music: Sigur Ros, White Stripes, and various rap.
Lieblings Musik: Sigur Ros, White Stripes und dieversen Rap

Favorite Movies: True Romance, Girl On A Bridge, City of God, Fight Club, Ferris Buellar's Day Off, [original] Star Wars, and American History X.
Lieblings Filme: True Romance, Girl On A Bridge, City of God, Fight Club, Ferris Buellar's Day Off (ferris macht blau), [original] Star Wars, und American History X.

Favorite Directors: David Fincher, Tony Scott, Jim Sheridan, Brian Singer, Christopher Nolan, and Michel Gondry, Luc Besson, and Daryn Arronofsky.
Lieblings Regisseure: David Fincher, Tony Scott, Jim Sheridan, Brian Singer, Christopher Nolan, and Michel Gondry, Luc Besson, und Daryn Arronofsky.

Favorite Actors/Actresses: Ed Norton, Daniel Day Lewis, Brad Pitt, Johnny Depp, Angelina Jolie, and Kate Blanchette.
Lieblings Schaupiler/in: Ed Norton, Daniel Day Lewis, Brad Pitt, Johnny Depp, Angelina Jolie, and Kate Blanchette.

Favorite Books: The Da Vinci Code, Lullaby, and Fight Club.
Lieblingsbuch: The Da Vinci Code, Lullaby, und Fight Club.

Favorite Websites: Drudge Report, ESPN, IMDB, WireImage, Beckham Magazine.com, and DFF.com.
Lieblings Webseiten: Drudge Report, ESPN, IMDB, WireImage, Beckham Magazine.com, and DFF.com.

Best/Worst High School Subject: History/Math
Bestes/schlechtestes High School Fach: Geschichte /Mathe

Favorite Hobbies: Watching movies, reading books, snowboarding, surfing, tennis, basketball, rock climbing, and hanging out with friends.
Lieblings Hobbies: Filme schauen, Bücher lesene, Snowboarding, Surfen, Tennis, Bsaketball, Bergsteigen und rumhängen mit Freunden

Drew Wants To Visit: Scotland, Ireland, Australia, and Spain.
Länder die Drew besuchen möchte: Schottland, Irland, Australien und Spanien

Drew Has Visited: Canada, Mexico, England, France, and Italy.
Länder die Drew schon besucht hat: Kanada, Mexico, England, Frankreich und Itlaien

Born and raised in Los Angeles, California on May 19, 1980, Fuller was discovered by an agent when he was 12 years old after a family friend put him on the cover of UCLA magazine. After deciding to wait a few years, Fuller entered the modeling world at age 16 and quickly became a top model for such prestigious companies as Tommy Hilfiger, Prada and Club Med. His good looks helped him make the transition to commercials easily and he booked numerous commercials including J. Crew, Subway and Toyota and Pepsi opposite Britney Spears.
Deutsch:
Geboren und ausfewachen in Los Angeles, Kaliforniene am 19 Mai 1980, wurde Fuller mit 12 jahren von einem agenten indekt, nach dem ein Freund der Famillie in auf's cover des UCLA (uni in L.A.) Maganzins brachte. Nach dem er entschied ein paar Jahre zuwarte betratt Fuller die Modewelt mit 16, und wurde schnell ein Toppmodel für so herrasagende fimren wie: Tommy Hilfinger, Prade und Club MEd. Sein gutes aussehn verhalf ihm den Übergang zur Werbung zuvollbringen und er wurde für viele Werbespots gebucht unteranderm für: J. Crew, Subwas und Toyota und Pepsi zusammen mit Britnes Spears

Fuller can also be seen playing real-life criminal Rod Farrell in Vampire Clan. He plays the drug-crazed killer who claimed he was a vampire and brutally murdered an innocent family in Florida in 1996. His next film, The One, just won the audience award at The Sundance Film Festival. Other film credits include Angels Don't Sleep Here and Close Call.

Deutsch:
Fuller kann außerdem den wahren Kirminellen Rod Farrell in Vampire Clan Er spielt einen Drogen verrückten Killer der glaubt er war ein Vampir und eine Famillie in Flroida 1996 brutal umbrachte.
Sein nächster Film, "the One" hat gerade einen Publikums Preis beim Sundance Film Festival gewonnen.
Ander Film (crdits ? abspann vorspann?) inklusive Angels Don`t sleep here und Close Call

In his spare time, Fuller enjoys playing basketball, surfing, rock climbing, snowboarding and tennis. With two ultra-athletic parents (his dad surfs every morning), Drew practically grew up pushing the envelope on speed, whether he was on a pair of skis, slamming tennis balls, or racing down the basketball court. He currently resides in Los Angeles with his cat "The Chad."

Deutsch:
In seiner Freizeit, Fulelr lebt es Basketball zuspielen zu surfen, Bergzusteigen, zu snowboarden und Tennis zuspielen. Mit zwei super athletischen eltern (sein vater surft jeden morgen), ob er nun auf einem paar skiern stand, einen tennsiball schmetterte, oder den basektball platz runter rannte, Drew wurde praktisch dazu gedrängt es schnell zulernen.

so hoffe meine Übersetzung is nich allzuschlecht.

ansonsten bin ich echt überrascht wie jung der schauspieler ist. hätte ihnauf 25/26 geschätzt. aber nein er ist jünger wie ich ( ganze 4 monate und 16 tage :) )
 
Ist ja ganz interessant :D
ich habs jetzt innerlich übersetzt, werd s gleich wahrscheinlich nochmal aufschreiben (wenn cih lust habe :p )
 
und wenn ich ganz viel lust hab editiere ich meine erste beitrag noch und mach das frablich bissel hübsch so das man frage und anwort unterschieden kann.
aber jetzt nich mehr werd wohl eher gleich mals tot ins bettchen fallen. obwohl sich das wohl kaum noch lohnt
 
danke wärst du damit einverstanden wenn ich deine übersetzung in meinem beitrag rein edittier und das ganez bissel gestallte? dan hat man alles mal zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben