• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Doctor's Diary

AW: Doctor's Diary

Also ich liebe diese Serie. Sie ist doch wirklich eine Mischung aus Grey´s Anatomy und Bridget Jones :). Bei jeder Folge könnte ich mich Wegwerfen vor lachen, naja oder auch ... flennen :). Je nachdem wie lustig/dramatisch es eben ist :).

Jetzt habe ich gehört, dass es nur eine Staffel geben soll. Habe aber gerade gelesen, dass eine zweite bestellt wurde?
Und jetzt ... bin ich verwirrt ^^. Ich will auf JEDEN FALL mehr von Gretchen und ihren Männern sehen :).
Wer weiß mehr?
 
Werbung:
AW: Doctor's Diary

Ich weiss leider nicht mehr - wollte nur kundtun, dass ich die Serie auch liebe!
Ist mal was Neues (Ich schaue kein GA) und außerdem die erste Comedy-Serie, die ich richtig richtig mag. Die Kommentare sind einfach zu geil! Auch Anfang & Ende sind immer ein besonderes Highlight. Erinnerst stark an Desperate Housewives, diese ... ja, ich will fast "Moralsprüche" sagen.

Ich find die Serie die tollste deutsche seit langem und würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen :)
 
AW: Doctor's Diary

Ich habe gelesen, je besser die Quoten jezt waren/sind, desto sicherer ist eine 2.Staffel.
Wenn es nach mir ginge, dann sollte sofort eine 2.Staffel her.
 
AW: Doctor's Diary

Ich steh nicht so auf Spam-Buttons, also bitte markieren ;)


Ich fand das Ende von Doctors Diary echt gut. Ich mochte den Khan zwar, aber der Marc gefiel mir immer besser. Zumal als sympatischer Unsympathler und die Tatsache, dass er früher schon der Schwarm von Gretchen war. Fand das total süss, wie man richtig gemerkt hat, dass er eigentlich eifersüchtig ist und am Schluss wie er Gretchens Leben rettet und die Schwester Sabine sagte "der hätte sicher geheult, wenn sie nicht wach geworden wären". Das Ende war so fies, diese dumme Schwester Gabi. Was ist denn eigentlich so schlimm, dass er den angefahren hat? Er hätte das doch gleich melden können? Aber irgendwie lieb, als er sagte, dass Gretchen runterfahren soll, damit sie das nicht sieht. Und das als Ende einer Staffel so ein fieses Ende, uff. Ich hoffe die drehen bald weiter, Gretchen is ja grad in Amerika, hoffe sie kommt bald wieder und dreht fleissig gg
 
AW: Doctor's Diary

Also, für alle, die für eine zweite staffel sind:


RTL sucht Ideen wie es weitergehen soll. kann man auf der aktuellen seite von rtl nachschauen ( oder auch ideen einschicken ;) )

somit bin ich mir recht sicher, dass es weitergeht.
nur wann ist die nächste frage.
ich schätze mal,dass es noch einige zeit dauern wird, da sie erst die ideen sammeln, drehen müssen, cutten und das ganze.

aber um den fans die wartezeit zu versüßen gibt es ja jetzt eine dvd von der 1. Staffel

;)
 
Doctor´s Diary

88697356909.jpg


Nach einer gescheiterten Hochzeit landet Dr. med. Gretchen Haase wieder im Haus ihrer Eltern, einem arbeitswütigen Professor für Chirurgie und einer Hausfrau aus Leidenschaft.
Gretchen will die Männer vergessen und stattdessen Karriere machen. Sie nimmt die lange gescheute Herausforderung an und beginnt ihre Ausbildung zur Fachärztin für Chirurgie in der Klinik ihres Vaters. Am Liebsten würde sie das Stethoskop gleich wieder an den Nagel hängen, als sie ihren neuen Oberarzt Dr. Marc Meier sieht. Er ist nämlich nicht nur der unverschämteste Macho der ganzen Welt, sondern auch zufällig Gretchens unerreichbarer Jugendschwarm. Schon auf dem Schulhof hatte Marc nur Demütigungen für sie übrig – aber die größten Schweine haben ja leider die größte Anziehungskraft auf nette Mädchen. Und so ist es immer noch. Doch da ist auch noch der sanftmütige Dr. Mehdi Kaan der Gretchen schöne Augen macht und die Frauen einfach zu gut versteht. Kein Wunder: er ist ja auch Gynäkologe. Gretchens Mutter Bärbel betet, dass ihre Tochter endlich unter die Haube kommt! Aber hat einer der Ärzte wirklich das Zeug zum Traummann? Und hat Gretchen überhaupt das Zeug zur Traumfrau? Eigentlich würde es schon reichen, dass die junge Ärztin ihre Gefühle nicht in den Griff kriegt, doch die bissige Schwester Gabi (Laura Osswald) trägt ihr Übriges dazu bei, damit es im Elisabeth-Krankenhaus nicht langweilig wird und Gretchens Happy End immer wieder romantische Katastrophen und peinliche Fettnäpfchen im Weg stehen. Endlich haben wir den Beweis: Ärzte sind auch nur Menschen. Sie lieben, lügen, leiden - und zählen Kalorien.


keyd08.jpg


Also ich finde Doctor´s Diary irgendwie wie geschaffen für Mädls ^^ Gretchen,wie ja die Hauptfigur heißt, erlebt lauter Situationen,in die sich Mädls gut reinversetzen können.
Ich fühl mich irgendwie verstanden,wenn ich Doctors Diary schaue =D

Wie gehts euch dabei?? Findet ihr Doctors Diary überhaupt gut?? Schreibt einfach,was euch in den Sinn kommt!!
 
AW: Doctor´s Diary

Ich glaub es gibt schon einen Thread zu Doctors Diary. Im Drama/Comedy Bereich.
 
AW: Doctor´s Diary

achso, das wusste ich nicht...ich bin ja noch nicht so lang dabei, muss ich den hier jetzt löschen oder wie läuft das ab??

lg
 
Werbung:
AW: Doctor's Diary

Ich finde die Serie total genial. Es gibt viele deutsche Serien ,die meiner Meinung nach totaler Schrott sind. Aber dieses mal haben RTL was gescheites rausgebracht ^^.
Und das Gretchen immer wieder auf ihre Schokolade zurückkommt ,ist echt süß!
 
Zurück
Oben