1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die zehn Gebote der Silbervögel

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Soraya, 22 April 2004.

  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    So habe es nun endlich auch geschafft den Teil zu lesen und bin wie immer sprachlos.Jedesmal wenn ich deine Zeilen verschlinge, frage ich mich wo due diese Muse herhast, denn da gehe ich auch mal hin.....*gg*

    Nein ich bin echt begeistert von deiner Fantasie und wie du sie in Worte ausdrücken kannst, an dir ist wahrlich eine Autorin verloren gegangen.
    Also beglücke uns dann auch bald mit einem weiteren Teil deines Bestsellers....*gg*, denn will wissen wie es mit Milian und Grazia weiter geht...

    Byechen Caro
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, Sarah, ich hab dir ja versprochen, dass ich heute noch ein Feedback schaffe und *tada* hier ist es auch :D

    Aber irgendwie bin ich genau so wie Sandra etwas oder sogar etwas sehr viel mehr Feedback-faul und muss mich schon dazu durchringen. Bei deinem Text wird mir das allerdings doch etwas leichter ;)

    Denn deine neue Fortsetzung ist dir wirklich wieder gelungen - anders würde es mich ehrlich gesagt auch überraschen *g*. Ich mag deinen Schreibstil und vor allem die düstere Stimmung, die du in jedem Teil deiner Geschichte erneut einfangen kannst.
    Aber am Besten hat mir diesmal doch eindeutig der Teil mit Milan und Grazia gefallen, vor allem die Tatsache, dass Milan ständig so hin- und hergerissen war. Die Stelle hast du wirklich einmalig gut beschrieben und das Ende ist natürlich wieder mal an einer sehr passenden und spannenden Stelle :)

    Naja, jetzt hab ich doch noch etwas Fb-mäßiges zustande gebracht und hoffe, du bist zufrieden mit mir *g*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Tja, ich hab dir ja versprochen, dass ich ein FB schreib, aber da ich ja als äusserst FB-faul bekannt bin... Ich versuchs auf jeden Fall mal ;)

    Also, gleich mal zum ersten Abschnitt... Yeah!!! Der ist geil. Na ja, hab auch lange genug auf einen Teil mit Calan gewartet. Aber ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Einfach genial, wie du beschreibst, dass ihm durch Roman bewusst wird, was er der Menschheit selbst angetan hat...

    Die Stelle liebe ich *schmelz*

    Aber der Teil von Milan und Grazia... Nun ja, ich gebs ja zu, diese "Beziehung" ist einfach faszinierend. Dieser Kampf in Milan, der Kampf zwischen dem Menschen und dem Dornenvogel, einfach super. Da bin ich echt schon gespannt, ob er es wirklich über sich bringt, Grazia zu töten, auch wenn er schon sehr nahe dran ist...

    so, und jetzt bin ich irgendwie müde, mein kopf fühlt sich so leer an *g*, drum hör ich jetzt besser auf, sonst schreib ich nur noch müll

    PS: Bernd, ich hoff du hast den Teil schon gelesen. Sonst dauerts wieder so lange, bis der nächste kommt :p
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Natürlich, schiebt wieder einmal mir die Schuld in die Schuhe...
    Aber damit kann ich leben :D , da ich schließlich zu nichts verpflichtet bin

    Ich habe mich jetzt durch die letzten Teile... gekämpft will ich nicht sagen, aber es war schwer, dem Plot zu folgen, wenn man kaum noch eine Ahnung davon hat ;)
    Von den einzelnen Teilen an sich war ich äußerst beeindruckt, bin ich äußerst beeindruckt, wie immer; warum sollte ich diese Gewohnheit auch ändern?
    Schön düster, schon dunkel, schön schwarz...
    Du weißt ja, wie das ist ;)
    Natürlich ist es eigentlich ziemlich unfair, solch einen Cliffhanger zu benutzen, da du, wie ich dich kenne, den nächsten Teil bestimmt nicht mit Milan und Grazia beginnen wirst, aber eigentlich ist es mir ziemlich gleich; so etwas gehört einfach dazu :D

    Ich wünsche dir so viel Spass beim Schreiben, wie ich beim Lesemn hatte und hoffe, so wie der Rest deiner gegenüber deinem Talent sprachlosen Leserschaft, dass du dich erbarmst und es doch recht schnell weiter geht

    Kisses

    PS: Ich weiß, die Uhr, aber das Feedback hat dann doch länger gebraucht, als ich es angenommen hatte ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zehn Gebote Silbervögel
  1. Night
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    4.531
  2. holly_virginia
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.125
  3. Nea
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    7.958
  4. Book_of_Shadows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    708

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden